Dieser Tag war ein müder Tag... werde erst jetzt abends ein wenig fitter.
Nachtrag zu gestern:
habe dann nachmittags noch Clementinen gegessen und abends eine Hand voll Reh.
Also... der Nachgeschmack hat mich die ganze Nacht negativ verfolgt und ich bin das auch durch Zähneputzen nicht los geworden. So richtig warm wird mein Körper mit Fleisch noch nicht. Bis zum Fleisch habe ich mich sehr fit gefühlt und dann ging es wieder mit Spannungskopfschmerzen los.
Heute Morgen war ich wie gerädert. Das blieb auch so. Extremes Schwächegefühl. Aber was soll ich machen... wenn ich eine Frucht von was auch immer esse, habe ich keinen Hunger mehr.
Vielleicht macht auch das Sinn. Aber die Schwäche ist doof. Oder auch wieder nicht. Sie hält mich am Boden. Ich nehme das jetzt mal, wie es ist und puste die Wertung in die Wolken.
Vormittags habe ich drei Clementinen, einen Apfel, und eine Kiwi ( in der Reihenfolge) auf ca. 1,5 Std. verteilt gegessen.
Mittags dann eine Hand voll Pilze und zwei Eigelb.
Nachmittags 3/4 Avocado.
Dann kam Orkos auf seltsamen Wegen. Ich hatte extra am Samstag über DHL bestellt, da die bei uns hier zuverlässiger sind, als dpd. Und netter. Als ich dann gestern die Paketnummer im Internet eingab, die Orkos mir geschickt hatte, war sie nicht auffindbar.
Heute kommt das Paket mit dpd, hat aber auch einen DHL Aufkleber. Die Inhalte wurden laut Beipackzettel am Montag verpackt.
Also machte ich mich neugierig an meine erste Bestellung...
Ich dachte, dass Trinkkokosnüsse viel größer sind. Hält die eigentlich bis Weihnachten? und wie lagere ich sie am besten?
Die Jackfrucht richt für mich nach Käse. Irgendwie so wie kalte Ananaspizza mit viel Käse drüber.
Lagerung vermutlich im Kühlschrank?
Und dann kommt schon das nächste Fragezeichen: isst man das Bienenbrot echt so komplett? Ich dachte, das sei viel flüssiger, aber ist alles hart dran. Wie lagere ich das am besten?
Auf die Mandeln habe ich mich dann gleich gestürzt... weil die kenne ich! Zwar nicht ungeschält, aber das knacken macht mir für den Preisvorteil nichts aus. Und meine Chins finden die auch toll!
Danach habe ich mich erstmal ne halbe Stunde hingelegt. Jetzt bin ich nach Grünkohlkochen für die Family ganz zufrieden. Es geht mir nicht so gut, wie gestern bis zum Fleisch, aber es ist okay.
Stürmt es bei euch auch so?
Wichtig scheint mir, dass man die möglichen Aspekte im Hinterkopf behält und genau beobachtet, wie es einem mit nach dem Verzehr geht.
Alles Liebe,
Ralph