Heute war ein schöner Tag.

Ich habe zum ersten Mal seit Monaten wieder eine Stunde wandern in der Elfringhauser Schweiz geschafft. Die hat für Ruhrgebietsverhältnisse erstaunliche große Höhenunterschiede und selbst mein Mann hat betont, wie außergewöhnlich das ist, was ich vor 4 Wochen noch nicht ansatzweise geschafft hätte. Danach dann noch ne Stunde mit meiner Tochter und meinem Mann ins Fitnessstudio, wo ich schon wieder an ein paar Stationen 5 kg mehr auflegen konnte. Freu.
Heute Abend habe ich den Chinchillakäfig gründlich gesäubert und mich auf dem Boden mit den Chins amüsiert. Habe vom umbequemen Sitzen leider nur jetzt Rückenschmerzen.
Da die kleinen Scheißerchen immer noch nicht zurück in ihren Käfig wollen, habe ich zwischenzeitlich mit einem neuen Buch angefangen: "Mit viel Feingefühl - Hochsensibilität verstehen und wertschätzen."
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

um 11 Uhr gabs eine Orange in pürierter Form, da Josie Smoothies gemacht hat. Nicht instinktiv, aber ich konnte nicht widerstehen. Hätte noch mehr trinken können, aber ich weiß, dass ich nicht so viele Orangen gegessen hätte, also hab ichs dabei gelassen. Danach dann 149 gr. Mango.

15 Uhr: 4 Datteln als schneller Snack.

19 Uhr: 65 gr. Rinderleber und leider hinterher: ca 10 gr. Zwiebeln. Aber ich hatte so einen Hunger drauf... ist dann halt so.

Gestern Abend habe ich dann doch noch zwei Tomaten, eine Zwiebel und Salz gegessen.