Neueste Erkenntnisse:
- Haut wurde unreiner, ein paar kleine Pickelchen sind bei näherem Hinsehen in meinem Gesicht zu entdecken.
- Die trockene, raue, teilweise juckende Rötung an den Nasenflügeln ist wieder aufgetaucht... hatte ich vor meiner RK-Zeit auch.
- Schwere Beine, die sich unheimlich steif anfühlen.
- Wassereinlagerungen durch die Sondennahrung.
- Laut den Ärzten sind die verstärkt knacksenden Gelenke bei Untergewicht "normal", weil einfach zu wenig Körpergewebe und Fett vorhanden ist und somit die Gelenke nicht ausreichend ummantelt bzw. ausgepolstert sind.
Ich finde es total "krank"... mein Körper ist komplett ausgehungert und ich müsste eigentlich alles, was mir in die Hände kommt, essen und dabei viel schlafen und ruhen, doch ich habe Angst vor KK, traue mich es nicht essen und es drängt mich immer zur Bewegung... es ist alles so absurd...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2014-07-22 "Kochkost-Erkenntnisse" Teil 2
Einklappen
Erst durch den Widerstand halte ich Dinge in meiner Realität fest.
Ich würde mich nicht gegen KK wehren - ich würde sie einfach nicht anrühren und statt dessen meine RK mit Genuss verzehren.
Ich würde mich auch nicht gegn das KH wehren - wenn ich da bin, bin ich da ... na und? Statt mich zu wehren würde ich die Zeit nutzen ... Meditation ... innere Klärung ... Hörbücher ... Bücher ... carpe diem ...
irgendwann entlässt mich das KH dann auch wieder ... es ist dieses "ich muss etwas gegen XYZ tun!" was regelmäßig kontraproduktiv wirkt.
Alles Liebe,
Ralph
Was Du da serviert bekommst, ist doch keine ausgewählte Aufbaukost aus erstklassiger Quelle, sondern billiges Allerwelts-KH-Essen ...
Würdest Du jetzt eine spezielle Aufbau-Kost bekommen (von mir aus auch vorübergehend mit dediziertem KK-Anteil), wäre ich der letzte, der sich dagegen aussprechen würde.
Alles Liebe,
Ralph