Neueste Erkenntnisse:
- Haut wurde unreiner, ein paar kleine Pickelchen sind bei näherem Hinsehen in meinem Gesicht zu entdecken.
- Die trockene, raue, teilweise juckende Rötung an den Nasenflügeln ist wieder aufgetaucht... hatte ich vor meiner RK-Zeit auch.
- Schwere Beine, die sich unheimlich steif anfühlen.
- Wassereinlagerungen durch die Sondennahrung.
- Laut den Ärzten sind die verstärkt knacksenden Gelenke bei Untergewicht "normal", weil einfach zu wenig Körpergewebe und Fett vorhanden ist und somit die Gelenke nicht ausreichend ummantelt bzw. ausgepolstert sind.
Ich finde es total "krank"... mein Körper ist komplett ausgehungert und ich müsste eigentlich alles, was mir in die Hände kommt, essen und dabei viel schlafen und ruhen, doch ich habe Angst vor KK, traue mich es nicht essen und es drängt mich immer zur Bewegung... es ist alles so absurd...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2014-07-22 "Kochkost-Erkenntnisse" Teil 2
Einklappen
Zunehmen. Körperlich und geistig leistungsfähiger werden. Dann Therapie um das Innen zu heilen. Vor allem aber muss zuerst stehen:
Der entschluss es zu wollen.
[MENTION=6]Ralph[/MENTION]: Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass Unerernährung und Untergewicht zu massiven kognitriven Folen führt, u.a. einer starken gedanklichen Einengung, die normales, schlüssiges Denken unmöglich macht. Von daher MUSS in Melas Zustand tatsächlich vor allem anderen eine Zunahme angestrebt und erreicht werden!
LG
Kopf hoch, Mela, du bist auf dem richtigen Weg!