... begann um ca. 7:15 Uhr.
Ich machte nach 2 Tagen Pause (nicht wirklich Pause, da ich stattdessen am Abend ein Übungsprogramm machte, sehr ähnlich, also Lockerungs-, Pilates- und Dehnungsübungen, aber von der Dauer her kürzer, nämlich ca. 1,5 Stunden) "brav" wieder das morgendliche Übungsprogramm, welches sich nun schon auf 2 Stunden ausgedehnt hat. *huch*
Spaziergänge kann ich momentan nicht machen, weil ich auf Grund der Schmerzen im Knöchel-/Fersenbereich des rechten Fußes kaum gehen kann. Nur hinken.
Danach frühstückte ich von
9:45-10:25 Uhr:
Kopfsalat - 165g
2 kl. Demeter-Mangos inkl. ein wenig Schale - 512g
2 kl. Bananen Rosa, die trotz bereits mehr als 1-wöchiger Lagerung bei Zimmertemperatur noch hart und bitter schmeckten - 132g
etwas Zimt
Ich ent-deckte danach mein Auto, welches sich mit einer Schneedecke zugedeckt hatte und fuhr Einkäufe erledigen.
Mittagessen gab es von
13:25-14:45 Uhr:
1 Gurke - 290g
1 Bd. Dill - 16g
1,5 kl. rote Paprika - 140g
Battavia - 65g
3 Pastinaken roh+gedämpft - 200g
Karfiol gedämpft - 350g (ich wog interessehalber nach dem Dämpfen noch einmal und er wog dann nur noch 280g... )
1 EL getr. Mariendistelkraut - 2g
3 kl. Süßkartoffeln roh+gedämpft - 280g
1 kl. Avo Hass - 85g
Den restlichen Nm werde ich vermutlich nicht mehr viel machen, sondern einfach das Jahr gemütlich ausklingen lassen.
Den Abend werde ich mit meiner Mutter, meinem Stiefpapa und vielleicht auch meinem Bruder (er weiß es noch nicht, ob er dabei ist) bei guten Bekannten, welche zu einer kl. Silvesterfeier eingeladen haben, verbringen. Ich zähle zwar absolut nicht zu "Partysuchenden", doch da ich im Vorjahr den Jahreswechsel (und auch Weihnachten und viele Wochen vor+nach Weihnachten auch) schon zum wiederholten Male in einem KH verbringen musste, erfreut es mich sehr, dass ich ihn dieses Jahr wieder mit Bekannten+Familie verbringen kann.
Alles erdenklich Gute & Liebe für 2015 wünsche ich allen Lesern!
Nun, wie war denn also nun der restliche Tag bzw. Jahreswechsel bei mir?
Hier die Antwort:
Ich bin dann am späten Nm schon zu meiner Mutter, meinem Stiefpapa und meinem Bruder gefahren. Ich habe ihnen auch meine selbst gebastelten Glücksbringer gebracht, welche ich für sie vorbereitet hatte. Stubentiger Moritz machte es sich während meines Besuchs für längere Zeit auf meinem Schoß gemütlich. Er ist so süß und kuschelig weich.
Gegen 19 Uhr fuhr ich dann wieder in meine Wohnung, um zu duschen, um zu Abend zu essen, usw. Es gab von
19:30-20:50 Uhr:
3/4 Gurke - 267g
1 kl. Stange Lauch - 45g
Battavia - 122g
4 Zucchinis roh+gedämpft - 800g
8 Bio-Riesengarnelen gedämpft - 80g (Gewicht im gefrorenen Zustand - im gedämpften Zustand waren es dann nur noch 45g)
2 kl. Bio-Zuchtlachsfilets gedämpft - 200g (Gewicht im gefrorenen Zustand - im gedämpften Zustand waren es dann nur noch 155g)
Nach dem Abendessen machte ich mich dann gleich auf den Weg zu den Bekannten, wo auch meine Mutter, mein Stiefvater und mein Bruder schon waren. Es war naja... eher langweilig. Ich wollte aber den Jahreswechsel nicht schon wieder verschlafen, deshalb blieb ich noch bis 1:00 Uhr. Dann verabschiedete ich mich, fuhr meinen Bruder, der auch nicht mehr bleiben wollte, nach Hause und danach in meine Wohnung, wo mein Bettchen schon auf mich wartete.