Schlaf: 4:00 - 10.00
11:00 - Vier Eigelb
22:00 - Ein Scheibchen Cassia
Das war alles was ich heute gegessen habe. Das kommt öfters vor. Hat auch Vorteile. Ich bleibe innerhalb vom Budget.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen vor 12:00 nichts mehr zu essen. Naja heute hat´s nicht geklappt.
Dafür war's ja heute nach 12:00 so gut wie nix mehr! (;
Alles Liebe,
Ralph
Mir geht es bei der Frage ums Prinzip. In der letzten Zeit hatte ich viele Computerprobleme. Ich brauche ein Betriebssystem das wirklich stabil läuft und dazu gehört bei mir Struktur. Und wenn ich schon um 11.00 statt um 12.00 was esse dann kann ich ja auch schon um 10, oder um 8 oder morgens um 5 was essen.
Es sind bei mir so Kleinigkeiten die eine Kettenreaktion auslösen. Flexibel und spontan kann ich gerne in anderen Bereichen sein.
Nachdem mich Börse und Trading in den letzten 5 Jahren null mehr interessiert haben , bin ich seit einer Woche auf einmal wieder Feuer und Flamme für das Thema und ich verschlinge ein Tradingsbuch nach dem anderen. Und darin geht es fast immer um Disziplin und darum sich an seinen Plan zu halten.
Man muss man als ein Profi an die Märkte herangehen und nicht als ein Dilettant.
Und wenn man als Tader in jeder Beziehung nicht vollkommen "in-line" ist dann sind die Erfolgsaussichten überhaupt nicht gut. Wenn man als Trader nicht in Alignment ist dann wird man abgeschlachtet wie ein Schwein.
Deshalb versuche ich nicht schon um 10.00 was zu essen oder um 11.00. Auch nicht um 11.55 oder um 11.59 sondern zwischen 12.00 und 14.00.
Es sind so penible Kleinigkeiten die bei mir im Augenblick wichtig sind. Jemand anders kann das wahrscheinlich nicht verstehen.
Alles Liebe,
Ralph