Frühstück: 9:30 - Haselnüsse, Rucola, Trauben (Marke Sauerampfer) (Nordhang)
Abendessen: 17:00 - Cherrytomaten (250g)
Befinden: Bescheiden (heut war mal wieder große Kaffeeentgiftung )
Bei mir im Einkaufszentrum ist so ein komischer Jogurtladen, der nicht richtig läuft und der ändert auch alle 2 Wochen das Konzept. Jetzt verkauft er auf einmal Smoohies, aber das läuft auch nicht.
Folglich kann man wahrscheinlich sagen dass eine Pizza genauso gesund oder sogar gesünder ist als was Rohes.
Wäre eine Pizza nicht gesund, würde der Körper die heiklen Stoffe versuchen wieder lozuwerden.
Aber da bin ich offen. Vielleicht sind wir 100 %auf das Gekochte angepasst und vielleicht ist das Gekochte auch gesünder für uns.
Ich kann nur sagen, wenn ich mal nen Kaffee trinke, oder früher mal ne Dose Thunfisch , dann versucht der Körper am nächsten oder übernächsten Tag die Sachen mit aller Macht wieder loszuwerden.
Vielleicht ist das eine selbsterfüllende Prophezeiung, weil ich irgendwann entschieden habe zu glauben dass es so was wie Entgiftung gibt.
Aber wenn es für dich keine Entgiftung gibt , wieso behauptest du dann dass es AGEs gibt die angeblich schädlich wären.
Wären sie wirklich schädlich , dann würde der Körper versuchen sie irgendwie wieder loszuwerden.
Wenn es keine Entgiftung von früheren gekocht gegessenen Lebensmitteln gibt, dann macht das Rohkost-Forum irgendwie gar kein Sinn mehr, denn der Körper versucht das Gekochte nicht loszuwerden, also ist es sehr gut für den Körper und daher gesund.
Aus was für einen Grund sollten wir dann hier über Rohkost reden?
Ganz kurz:
Du denkst vllt nur, es sei Entgiftung, aber vllt ist es auch nur ein Schrei deines Körpers, weil er fast verhungert und mehr Kalorien einfordert!
ABER: siehe hier ... das zusätzliche Fressgelage am 29.09.14
Da kann ich Dir nur raten, nach solchen heftiigen Ausrutschern fleißig Cassia zu lutschen um die Entgiftungssymptome im Rahmen zu halten
LG, Harry