Schlaf:
0:30 – 8:30

Ernährung:

11:00
Kirschen – 235g – Naja, Bedarf Null
Bananen Cavendish – 788g – 7x
Karob – 180g

Wabenhonig – ca. 100g so um etwa 12:45 – Der war gegen den Bedarf, ich hab ihn trotzdem reingeschaufelt… So wie früher als ich mich nicht wohl fühlte und Nutella löffelte. An diesen Problemen muss ich noch arbeiten…

18:00
Avocado Hass – 615g – 3x
Mandeln – Ich knacke noch eine Handvoll

Unternehmungen:
Eigentlich wollte ich auf die Rohvolution nach Freiburg fahren, hatte aber dann eindeutig eine Sperre dagegen. Das ist auch nur eine Verkaufsveranstaltung und bevor ich soweit einkaufen fahr bestell ich lieber.

Befinden:
Verschleimte Nase in der Früh, etwas übel riechende Blähungen ab Mittags, fetter Pickel im Gesicht. Nicht gut fetten Fisch als erstes am Tag zu essen, dazu hab ich noch eine zweite Fischart kombiniert, des weiteren ist dieser Biolachs ja eben auch kein Wildfang, dazu ist der auch noch leicht in der Verpackung mit Meersalz gesalzen. Kann Salz mit Meerestieren zu Blähungen führen? Von der Logik her nicht. 6 Stunden Abstand nach tierischem Fett zur nächsten Mahlzeit mit pflanzlichem Fett ist wohl auch viel zu wenig. Dazu noch Kohlgemüse nach Fett, das könnte auch Blähungen verursachen...

Gewicht:
72,5 KG

Sport:
Technisches Seilklettern in einem 10 Meter hohem Turm.