Schlaf:
2:45 – 11:00
Ernährung:
12:30
Wilde Kakis - 532g - 12x - Diesmal ohne Schale, aber trotzdem wirkt es astringierend
Chinakohl - 235g - Je mehr er eintrocknet desto besser find ich ihn
-14:30
Feigen getrocknet - 670g
21:00
geschälte Haselnüsse - 245g
Befinden / Gedanken:
Sehr gut, abgesehen von einigen Blähungen, ich sollte die Kombinationen besser einfacher halten und mit mehr zeitlichen Abständen...
Ich fühl mich so eingeschränkt und so unter meinen Möglichkeiten... Früher war ich wesentlich aktiver und jetzt tu ich so gut wie gar nichts mehr und bin sehr passiv. Aber es ist alles da, Platz, Zeit, finanzielle Mittel. Ich könnte lernen wie ich mich mehr durchsetzten kann. Es ist absehbar das ich bald die Hühner von meinem Opa (81) übernehmen könnte, aber bei der Fütterungsweise werde ich massiv bevormundet... Genau wie bei allem anderen was ich tue und meine "Fresserei" wird auch scharf kritisiert :D Aber immerhin innerhalb der Familie herrscht absolute Harmonie, weil meine Mum eh kochen hasst und es nicht mehr tut, und die anderen auch alle ihr eigenes machen :)
Gewicht:
73,3 KG
Sport:
90x Liegestütz - 10 pro Satz
10x Klimmzüge - 5 pro Satz
10 Minuten Bouldern auf der neuen Route von Samstag die doch recht schwer geworden ist
20 Minuten Radfahren um Hagebutten zu pflücken die dann doch kaum mehr da waren
Alles Liebe,
Ralph
Lass ihn reden, den wirst Du vermutlich nicht mehr ändern - und auch nicht dazu bringen, Dich / Deine Ansichten anzunehmen. Das würde ja irgendwo auch bedeuten, dass er sein ganzes Leben neu bewerten müsste ... Wenn Du recht hättest, hätte er ja 80 Jahre lang etwas falsch gemacht - zu dieser Einsicht sind viele Egos nicht bereit, insb. in fortgeschrittenem Alter, denn mit der Dauer hat sich ja auch ein gewisses Selbstverständnis etbliert.
Kannst ja ab und an mal die Fragen einwerfen: Ist das wahr? Kannst Du absolut sicher sein, dass das wahr ist?
Alles Liebe,
Ralph