Nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr gebloggt habe, hatte ich jetzt wieder Lust dazu und somit folgt hier mein erster Eintrag in meinem Ernährungstagebuch für 2015.
Ich hab seit dem neuen Jahr, die Trockenfrüchte komplett gestrichen und auch Früchte eingeschränkt, weil damit die Verdauung immer schlechter wurde und ich sie echt nicht mehr vertragen habe? Das war dann auch ganz gut so, seitdem finde ich Gemüse und auch Tierisches wesentlich anziehender und geschmackvoller. Und genau das nährt auch wirklich und macht einen richtig zufrieden.
Leider ist mein Gewicht dadurch nach unten gegangen, aber der Tiefpunkt mit 72KG ist schon wieder überwunden und ich wiege immerhin 3KG mehr als vor einem Jahr und auch mehr als Ralph...
Ich bin was das Tierisches angeht sehr skeptisch und es ist wirklich problematisch da einwandfreie Qualität aufzutreiben. Was dabei rauskommt wenn man minderwertiges isst, kann man unter andrem an diesen Bildern meiner Haut sehen. Ich hoffe das tritt in Zukunft nicht wieder auf.
Ansonsten gehts mir bestens, ich Ruhe in meiner Mitte, habe Spaß an allem was ich tue, Schlafe tief und fest, und bin trotz dem Ableben eines Freundes nicht betrübt, sondern im absoluten Frieden. Und alles sonstige was jetzt noch nicht ist, kann ich mir erschaffen.
Nachtruhe:
0:00 – 9:30
Ernährung:
10:40 - 11:20
Rote Beete Sprossen - 50g
Babyblattspinat - 81g
Weißkohl - 98g
Apfel-Feige Bananen - 388g - 7x
Cavendish Bananen - 173g - 2x
Stangensellerie - 60g
15:20 - 16:10
"Ball" zweier kleiner gekeimten Kokosnüsse - 287g
- Fruchtfleisch aus diversen Resten - 220g
21:00
Mandel Ferragnes - ca 200g
Masse:
72,5 KG