Befindlichkeit

Heute schlafe ich länger, von ca. etwa 1:00 bis 8:30. Fühle wieder etwas mehr Tatendrang in mir als gestern.

Ernährung
Der morgendliche Durst hält sich in Grenzen - ich trinke nur wenig.

10:40 beginne ich die erste Mahlzeit mit einer stattlichen Portion Pflücksalat. Danach esse ich einen kleinen Stengel Frühlingszwiebel, etwas Fenchel (31g), eine große Knolle Beng Koang (~200g) und etwas eingeweichten Chia-Samen. Danach gibt es Obst: eine halbe Papaya Pack mai rai (563g, mit Schale und den meisten Kernen), Ananas (253g), eine Banane Pojo (~100g), eine Kochbanane (197g) und abschließend noch 300g Rosinen Black Beauty.
Während der Mahlzeit schaue ich mir Affen - Heimliche Genies an:



Gegen 16:00 schlachte ich eine weitere Trinkkokosnuss, verzehere die essbaren Bestandteile, und greife dann zu den Urbanane - letztlich esse ich alle 10 Stück 1233g brutto, das Gewicht der Schalen hab ich irgendwie nicht notiert, also gibt es hier mal keinen Nettomasse).

Vor dem Abendessen trinke ich Quellwasser, geschätzt so mindestens einen halben Liter.

20:25 beginne ich das Abendessen mit Alge Wakame (eingeweicht, 5g Trockenmasse) - die ist schön mild, davon weiche ich das nächste Mal mehr ein. Dann wende ich mich dem am Donnerstag gelieferten Steinbeißer (621g wie abgebildet) zu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steinnbeisser-roh1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 176,8 KB
ID: 39926 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steinbeisser-roh2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,1 KB
ID: 39927

Abschließend gibt es noch eine Grapefruit ruby.

Verdauung
Morgens eine mittlere Menge, wieder recht weich, aber immer noch in Wurstform. Im Laufe des Tages noch mehrfach Stuhlgänge in dieser Konsistenz, eher größere Mengen.