Befindlichkeiten
Nachtruhe von 0:00 bis 7:30; nachts muss ich zweimal zum Wasserlassen raus,

Ernährung
8:15 bis 8:30 ein paar Löffel aus einem Glas mit Eukalyptus-Honig. Der Honig zieht mich in der nächsen Stunde arg herunter (Schwere und Trägheit). Den Effekt kenne ich schon, habe wohl mal wieder etwas über die Sperre gegessen (passiert bei Honig im Glas schneller als bei Wabenhonig) ...

12:30 Lattuga (die zweite Hälfte von gestern Abend), eine Scheibe Knollensellerie, sechseinhalb kleine Sharon von Rewe (anderthalb waren angeschimmelt) und 3,3 Mango Kent (auch von Rewe im Angebot für grad mal 99ct pro Stück, die vierte war nicht reif genug, insg. ~1.3kg). Nun ist der Bauch voll.

16:00 esse ich 9 Bananen Apfel-Feige (460g). Danach bekomme ich verstärkt Blähungen - sollte ich die Nachmittags-Zwischenmahlzeit komplett streichen?

19:30 esse ich im Stadtpark Löwenzahnblätter, Lindenblätter und Giersch - von allem so eine Handvoll, das reicht mir heute. Dann gibt es - wieder zu Hause, zwei Maiskolben (280g), eine Mini-Gurke (94g) und vier getrocknete Kräuterseitlinge.

Stuhlgang
gegen 10:00, nach dem Mittagessen, vor dem Abendessen und vor dem Schlafengehen jeweils eine kleinere Menge (passable Konsistenz);