Befindlichkeiten
Nachtruhe von 1:00 bis 7:00 (6h); habe nachts wieder etwas geschwitzt, bin aber morgens fit; die Waage zeigt 68.4kg (nach Stuhlgang und nach dem Trinken)
Ernährung
Morgens habe ich Durst, und trinke etwa 1l energetisiertes Quellwasser.
11.50 esse ich den verbliebenen Kopfsalat von gestern, eine Scheibe Knollensellerie, eine Papaya Rattna (brutto 1085g, ich esse nur das Fruchtfleisch - hätte mir noch eine einpacken sollen, die schmeckt genial, obwohl sie schon arg mitgenommen ankam) und den Rest der Jackfrucht, von den 1607g verbleiben 796g Abfall, somit esse ich 811g.
15:40 trinke ich den Inhalt einer Kokosnuss Kurumba und esse knapp die Hälfte des Fruchtfleischs - irgendwie hab ich grad keinen Bedarf diesbezüglich. Dann esse ich noch 10 Datteln Tantboucht.
18:15 esse ich vier Safus. So gestärkt geht es ins Karate-Training. Themen heute: Fußstöße und Dehnung der unteren Extremitäten - auch damit lassen sich 1.5h füllen. Danach hätte ich gern mit dem "richtigen" Karate-Training begonnen, aber da war die Zeit schon wieder um - so habe ich am Ende nur noch zwei Unterstufen-Katas laufen lassen.
21:35 beginnt die Abendmahlzeit mit einer Stange Frühlingszwiebel, einer Portion Lindenblätter und fünf Stangen Staudensellerie. Dann gibt es eine weiße Grapefruit (251g), das Mark dreier Rinder-Markknochen (69g), Rinder-Lende (225g) und Rinder-Roulade (345g), hier eines der beiden zugeschnittenen Stücke:
Sie ist nicht ganz so zart wie die Lende, dafür etwas würziger (und viel preiswerter: 19.70€/kg, heute im Angebot; Lende liegt bei 58.90€/kg - beides gekauft bei ebl). Die Mahlzeit dauert bis nach 0:00 - da soll mal noch wer behaupten, ich würde nicht ausreichend kauen.
:)
Stuhlgang
Morgens eine große Menge in fester Wurstform; tagsüber ein oder zweimal und noch einmal vor dem Schlafengehen eine kleine Menge (feste Bröckchen);