Daten
Nachtruhe von 0:00 bis 7:45, einmaliges Wasserlassen gegen 3:30, habe zu diesem Zeitpunkt wieder stark geschwitzt.
Ernährung
12:15 beginne ich die Mittagsmahlzeit mit 1/8 Wassermelone (1307g), dieser folgt ein Biss Netzmelone (26g - die schmeckt mir nicht, das Fruchtfleisch ist mir irgendwie zu fest), eine Galiamelone (639g) sowie ein Haufen Litschis (837g), die zum Teil schon zu gären begannen (sollten wir das nächste Mal besser kühler lagern).
19:30 beginnt das Abendessen bei mir mit einem halben Kopfsalat. Diesem folgen Lamm-Kotlett (338g brutto lt. Kassenzettel), Lamm-Schulter (240glt. Kassenzettel) sowie Lamm-Schlegel (314g lt. Kassenzettel). Da wir am offenen Feuer sitzen, halte ich drei oder vier kleinere Stücke des Schlegels auch mal etwas in dessen Nähe - der Geschmack ändert sich durch das leichte angaren signifikant.
Befinden
Habe mich heute mal bei meiner Heilpraktikerin nach dem Hintergrund meines nächtlichen Schwitzens erkundigt. Sie vermutet die Ursache bei den Nieren und hat mir Solidago empfohlen.
Nachmittags werde ich auf einer längeren Autofahrt müde, meine Frau übernimmt das Steuer. Abends am Lagerfeuer döse ich auch wieder etwas vor mich hin. Diese Müdigkeit muss aber nicht unbedingt etwas mit der Ernährung zu tun haben - könnte auch sein, dass ich einfach mal etwas mehr Ruhe brauche, nachdem ich über die Woche doch eher knapp geschlafen habe und tagsüber auch gut eingespannt war.
Verdauung
Über den Tag dreimal je eine kleinere Menge Stuhl, abends vor dem Schlafengehen (23:30) nochmal eine größere Menge. Konsistenz ist okay - fest, aber nicht zu fest.