Nachts muss ich mind. einmal raus für kleine Rohköstler, und das auch noch recht früh (zwischen 1:00 und 2:00). Morgens wache ich schon recht früh auf - kurz vor 7:00, und bin einigermaßen fit ... auch ist mir angenehm warm. In die Arbeit nehme ich mir heute Birnen, Äpfel und Möhren mit, auf dem Weg zur Arbeit lese ich auch noch drei Äpfel auf.
Es gibt einiges Feedback zu diversen Tickets, d.h. ich kümmere mich als erstes um diese Neuigkeiten.
Überdies wird es Mittag, und um 11:30 gibt es die erste Stärkung in Form von vier Birnen Uta (686g) - deutlich einsetzende Verdauungstätigkeit interpretiere ich als Sperre, und lasse die fünfte Birne übrig.
Zwischen 14:45 und 15:45 gibt's Pistazien (84g).
Letztlich bin ich den ganzen Tag über damit beschäftigt, diverse Tickets zu bearbeiten um den jeweiligen Bearbeitern etwas auf die Sprünge zu helfen ... bin schon gespannt, wie die Lage sich am Montag darstellt ...
Gegen 18:00 mache ich mich auf den Heimweg, und 19:15 stehe ich in der Halle zum Freitags-Karate-Training. Heute lasse ich mich trainieren - auf dem Programm steht Bunkai, für mich und einen weiteren Braungurt das Bunkai der Bassai Dai.
Danach (21:30) gibt noch Geflügel, als erstes die Innereien des Bressehuhns, (Leber, Herz, Magen, insg. 74g), als zweites einen Gänseschenkel und noch ein kleines Stück von der Brust, in der Summe 474g.