Ins Bett komme ich heute erst nach 1:00 - ist so ein Problem, wenn man mit Leuten in anderen Zeitzonen chattet .... nachts muss ich einmal raus, und morgens weckt mich der Radiowecker pünktlich 7:30 ... lol ... gestern blieb er still, und so hatte ich nicht damit gerechnet, dass er heute etwas von sich gibt .... bin da grad etwas am Experimentieren .... jedenfalls ist diese Art des Weckens angenehmer als irgendein nervtötentes Gepipse. Trotz recht kurzer Schlafphase bin ich einigermaßen munter ... allderdings lege ich mich etwas später nochmal kurz hin.

Meine Körpermasse schrammt (von unten) immer mal die 72kg, je nach Füllstand von Darm, Blase etc. ...

Vormittags passiert nicht viel, lediglich eine kleine Rundfahrt durch den Ort mit diversen Erledigungen.

12:20 esse ich zwei Stück Butterbirne Conference, die gab es aufgrund fortgeschrittener Reife heute beim örtlichen Obsthändler zum halben Preis. Das Fruchtfleisch schmeckt, die Schale nicht, und so spucke ich sie wieder aus - instg. verzehre ich 586g.

13:45 schließen sich dann noch sieben Apfelbananen (424g) an.

Nachmittags erledige ich einigen Papierkram. Dabei beobachte ich ab und an entweichende Gase ... auch gibt es einen Stuhlgang (mittlere Menge, Typ 3).

Zum Abendessen (der Magen knurrt) gibt es um 18:30 Alge Dulse (34g), gefolgt von 130g einen Tag bei 30°C getrockneten Wildlachs ... so getrocknet komme ich noch eher an Fisch ... dann muss ich doch noch zum schwarzen Heilbutt greifen, und esse 162g ... danach habe ich wieder dieses Völlegefühl, ähnlich zu dem Effekt vor reichlich einer Woche, als ich diesen Fisch zum ersten Mal gegessen habe - heute dauert es länger an, es kommt in mehreren Wellen ... wenn ich nur wüsste, ob es die Kombination ist oder eines der LM? Scheint, als ob ich dieses "Déjà-vu" gebraucht habe ...