12:35 gibt's einen Rest Kiwai (227g) und zwei Guaven (170g), ebenfalls ein Rest. Guaven sind Früchte, bei denen nicht nur bei mir der Geschmack nicht hält, was der Duft verspricht - wobei die zweite Frucht, die wurmstichig und schon etwas matschig ist, fast wie Apfelkompott oder Apfelmus schmeckt (irgenwie kam mir der Geschmack und auch die Konsistenz jedenfalls bekannt vor). Ich frage mich schon, ob ich Guaven zukünftig nur noch im Rahmen der Phytotherapie einsetze. Danach gibt's Endivien-Salat (439g).
15:00 versuche ich mich nochmal an wilden Kaki: 1 Stk (101g) geht, wobei ich am Ende die Schale wieder ausspucke.
16:55 gibt's eine junge Kokosnuss Buko: 826g wiegt sie brutto, 307g wiegt sie leer, 121g wiegt die Schale. Das Wasser schmeckt gut, das Fruchtfleisch im Prinzip auch, aber mehr brauche ich da grad eher nicht.
In der Arbeit habe ich heute wieder jede Menge Tickets bearbeitet ... ein Bug jagt den nächsten ...
Abends geht's dann ins Freitags-Karate-Training ... bin fit! Aber wieso können Anfänger nicht zwischen links und rechts unterscheiden???
21:20 greife ich zu den Avocados und esse 1/2 Sylvester (71g), 1 Stk. Hass (130g) und Bacon (138g).
Heute schreibt mir doch jemand:
Seit du erzählt hast, dass du nach einer Zweitfrau suchst, denke ich, dass du mit mir nur gechattet hast, weil du mich als Zweitfrau in Betracht gezogen hast.
Aber wie ich gestern in einem anderen Zusammenhang schrieb:
Ab und an taucht die eine oder andere Frau in meinen Vorstellungen auf ... da geht es jedoch primär nicht um Sex, sondern um den Austausch von Herz zu Herz, ev. auch um körperliche Zärtlichkeiten ... sich fühlen ... sich im anderen wiedererkennen ...
Aber wenn man bei manchen das Wort "Beziehung" benutzt, wird das wohl automatisch durch das Wort "Sex" ersetzt ...
Jetzt höre ich grad, dass diese Dame für solche Granaten bereits bekannt ist ... lol