Unterwegs im Doppeldecker-Stadtrundfahrt-Bus (heute unten, oben ist's mir zu frisch) gibt's gegen Mittag wieder Bananen - erstmal rote Bananen und Bananen Galan (die sind fällig), gefolgt von Apfelbananen (die mir am besten schmecken).
Nachmittags schauen wir uns zu Fuß etwas in der Gegend um den Piccadilly-Circus um.
Zum Abendessen kehren wir in einem Whole Foods Geschäft ein - das ist die britische Version eines Bioladens ... und davon können sich ebl oder denn's noch einige Scheiben abschneiden, einfach gigantisch - selbst eine Fischtheke gibt's. Ich beginne mit etwas Gurke und Eisbergsalat aus einem Salatarrangement, das sich meine Frau herausgesucht hat; dann gibt's ein reichlich 500g wiegendes Stück vom Rind:
Selbstredend verzehre ich das Rind an einem Tisch in dem Bereich des Geschäfts, der für den Verzehr der gekauften Speisen zur Verfügung gestellt wird - nehme also diese Mahlzeit gemeinsam mit den anderen Familienangehörigen ein. Für diese Fälle habe ich hier immer mein eigenes Messer (kleines Keramikmesser, links im Bild) dabei. Am Tisch sitzen - welch Zuall - noch zwei weitere Deutsche, die mich aufmerksam beobachten ... auf Ansprache meinte eine, dass sie so etwas noch nie gesehen hätte ...

Abschließend genießen wir noch eine Stadtrundfahrt bei Nacht: