9:53
- Kiwai - 485g
13:25
- Stuhlgang: große Menge, breiig ... ich vermute, das diese suboptimale Konsistenz mit den die letzten Tage verzehrten größeren Fettmengen zusammenhängt:
- Mi: fetter Hirsch
- Do: Highland Rind mit etwas Fett (ok, das war nur wenig)
- Fr: Kokosnuss Kopyor; Baufett vom Lamm, fetter Bauchlappen
- Sa: fetter Hirsch
ich gehe davon aus, dass eher die Summe als eine einzelne Mahlzeit relevant ist - hatte gestern schon ein paar seltsame Blähungen (nicht viel, aber geruchsintensiv)
nachmittags
- gehe ich mit unserem Großen eine Runde spazieren
15:12
- Mango (Keit oder Osteen) - 1 Stk, 832g ... das sind regelrechte Monsterteile, die Orkos da verschickt hat
17:26
- Highland-Rind, Keule - 641g ... mir eher geringem Fettanteil, passt aber so auch ganz gut - etwas Fett als Geschmacksträger ist gegenwärtig für mich ok, aber zu viel wird dann auch unangenehm (wobei das sicher auch von der Art des Fetts abhängt - von Schweinefett würde ev. mehr gehen)
abends
- gibt's mal wieder einen Saunagang ... 55°C, 65% Luftfeuchte - also eher moderat ... die hohe Luftfeuchte tut den Atemwegen gut ... sagt meine Frau ...
Befinden
mein Allgemeinzustand scheint sich nun langsam wieder zu verbessern: Der Husten und die damit verbundenen Halsschmerzen sind deutlich zurückgegangen ... viell. besonders relevant für blume - ganz ohne Arztbesuch ... (;
Seltsames Verhalten 2
Seit Freitagabend bzw. Samstagmorgen ist nun in beiden Fällen wieder absolute Funkstille - mal sehen in wieviel Monaten die nächste Meldung erfolgt ... es ist mir schleierhaft - möchte man nun einen Austausch mit mir oder nicht ... oder nur, wenn ich den Vorstellungen / Erwartungen entsprechend reagiere??