Ernährung
09:55-10:41 - Longkong (693g)
12:41-12:59 - Banane Planta(6Stk, 330g) ... wie die Masse andeutet, war nicht sonderlich viel für mich verzehrbar
16:05-16:18 - Banane Sini (11Stk, 670g)
18:23-20:20 - Highland-Rind, Keule (951g)
Radeln
Der schönste Tag der Woche - also geht's heute wieder auf eine Radeltour:
Die Sinis gab's während einer Pause bei Kilometer 30.
Seit ich die Netram Palam von Benjamin habe, kann ich mit den Plantas von Orkos generell nicht mehr so viel anfangen ...
Einfach so losradeln ... könnte als Rohi problematisch werden, mit Kaffee ist mir ja nicht gedient ... ich stelle mir das mit der Lebensmittelversorgung grad etwas problematisch vor.
Die Bananen von Benjamin finde ich auch besser. Aber kürzlich habe ich beim Pakistaner der Netram Palam ziemlich identische gekauft. Sie sind toll.
Um den Beruf ging es mir auch gar nicht. Er hat sich untrainiert in dieses Abenteuer gestützt, das wollte ich damit sagen.
Kommt drauf an, wann und vor allem wo man radelt. Er war im Herbst in Südosteuropa und hatte schönes reifes Obst zur Verfügung. Teilweise war ich erstaunt, wie bescheiden er lebte. Aber irgendwann hat er natürlich alles in sich reingehauen.
In den warmen Klimazonen sollte das alles kein großes Problem darstellen. In Thailand würde ich mir das zutrauen. Aber als Frau nicht unbedingt alleine.
Es gibt auch über Radtouren in Asien Bücher, aber das oben Genannte ist aus meiner (nicht rohköstlichen) Sicht das erfrischendst Geschriebene.