Buchtitel: Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht Autor: Mark Lauren Offizielle Kurzbeschreibung: Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten. |
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fit ohne Geräte - von Mark Lauren
Einklappen
X
-
35 Sterne - Beste Bewertung33,33%14 Sterne66,67%23 Sterne0,00%02 Sterne0,00%01 Stern0,00%0Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »Stichworte: -
-
Weitere Informationen zum Buch 'Fit ohne Geräte'
Informations- und Bezugsmöglichkeiten
Links zu Rezensionen
(Dieser zusätzliche Infobeitrag wird ggf. noch erweitert)
» Schreibe deine persönlichen Anmerkungen, Fragen und Erfahrungen zu diesem Buch direkt hier im Thema !Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »
-
-
Ich finde die DVD von Fit ohne Geräte auch grottich :)
Die Idee vom Heimtraining ist super und beschäftigt mich schon länger.
Leider kann ich dir nicht sagen welcher Eiweiß-Wert der richtige ist, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen das man einfach so viel Eiweiß essen sollte wie es geht. Vor allem wenn man Muskelkater hat ist es wichtig besonders viel Eiweiß zu essen, damit der Körper wieder genug hat um die Muskeln zu regenerieren.
Also ich komme selten auf 100 Gramm Eiweiß am Tag, einfach weil ich nicht so fanatisch bin das ich nur noch Fleisch esse oder Eiweißshakes trinke :D
Kommentar
-
Habe gerade geschaut ob es von dem auch Videos gibt. Da gibt es jede Menge.
Kommentar
-
Hab's auch auf meinem "Nachttisch" liegen ... liest sich interessant - mal sehen, ob ich ein entsprechendes Trainingsprogramm mit in meinen Tages- / Wochenablauf integriere.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Hi,
das ist ein schönes Versprechen, mit dem das Buch wirbt. Und ohne irgendwelche zusätzlichen Dinge zum Trainieren anschaffen zu müssen, finde ich auch prima. Aber wie definiert sich Rekordzeit? Hat jemand von euch das Programm mal längerfristig umgesetzt?
Lg Manu
Kommentar
-
Zitat von Manu Beitrag anzeigenHi,
das ist ein schönes Versprechen, mit dem das Buch wirbt. Und ohne irgendwelche zusätzlichen Dinge zum Trainieren anschaffen zu müssen, finde ich auch prima. Aber wie definiert sich Rekordzeit? Hat jemand von euch das Programm mal längerfristig umgesetzt?
Lg Manu
Die Übungen sind immer noch fordernd (manche mit zusätzlichen Gewichten(Bücher)).
[MENTION=146]Manu[/MENTION], was genau wills du denn in Rekordzeit werden (schlank, stark, topfit)?
Es gibt im übrigen auch eine Version des Buchs speziell für Frauen. In diesem Buch sagt er aber, es sei nicht notwendig.
Auf den Bildern werden zu gleichen Teilen von einer Frau und Ihm vor trainiert.
Kommentar
-
Hmm, es gibt einige, die das Buch super finden (Manuela, jann) oder danach trainieren (Kiwi) ... aber (vom mir abgesehen) noch niemanden, der es bewertet hat. Leute - traut Euch!
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Dann gebe ich mal 4 Sterne. Ich finde die Ernährungstipps nur suboptimal. Unabhängig von Rohkost.
Aber das, worum es eigentlich geht ist super zusammengestellt, mit vielen Bildern und verständlichen Beschreibungen.
Die enthaltenen Trainingspläne sind ausreichend für viele viele Monate anspruchsvolles Training.
Wenn man die durch hat weiß man (zumindest ich, auf meinem Level) selbst, welche Übungen für die gewollte Muskelgruppe gut sind.
Kommentar
Kommentar