Habe mal wieder eine depressive Phase ... meine Frau meint, das könne vom Wildschwein kommen ... hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
depressives Wildschwein
Einklappen
X
-
depressives Wildschwein
Stichworte: -
-
An depressive Phasen nach dem Verzehr vom Wildschwein kann ich mich nicht erinnnern, im Gegenteil. Mir sind nur depressive Phasen nach dem Verzehr von Trockenfrüchten in Erinnerung.
-
Das ist mir mehrfach nach pestizidbelasteten Produkten passiert: Wildfleisch, Honig und konventionellen Mangos.instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDas ist mir mehrfach nach pestizidbelasteten Produkten passiert: Wildfleisch, Honig und konventionellen Mangos.
Kommentar
-
Schweinefett hat ja einen deutlichen Ueberhang an Omega 6 Fettsäuren (Samenesser), also eher nicht so die Nervennahrung.
Fisch, Bananen, Vitamin D, viel Grünes, True-lite Lampe mit über 10000 lux, haben da schon einigen Besserung gebracht.
Das bei Mängel..
Bei Belastungen ist die Suche der Quelle für Beschwerden schwieriger.
Aber differenziert testen..
Weiter machen
Kommentar
-
Zitat von LaniusBei Belastungen ist die Suche der Quelle für Beschwerden schwieriger.
Kommentar
-
Bei weniger Bewegung und Sonnenlicht, häufig im Winter, werden zum Beispiel die Zucker weniger 'verbrannt',..Ueberlastungen treten auf.
Zucker und schlecht abgebaute Proteine im Darm lassen Fäulnisprozesse aufkommen und diese Stoffwechselprodukte wirken auf die Psyche.
Kommentar
-
Zitat von Lanius Beitrag anzeigen..muss ja nicht immer in der Ernährung zu suchen sein
Heute geht's schon wieder deutlich besser, obgleich ich zu Abend wieder Wildschwein gegessen habe.
Kommentar
-
Zitat von Marv0x1 Beitrag anzeigenDas ist mir bisher unbekannt. Solche depressiven Phasen sind mir noch nicht untergekommen.
Kommentar
Kommentar