Zitat von Ralph
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brennesseln pur für Smoothies
Einklappen
X
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigen?? Ähm, der erste link von dir zeigt aber auch diese Samen...
Der erste link zeigt die Blüten, die halt an den Strängen hängen, an den selben Strängen sind dann später die Samen ( zweiter link).
So wie bei anderen Blumen auch, Sonnenblumen z.B. sind ja auch erst Blüten, später bilden sich dann die Samen ( Kerne) .Oder Mohnblüten, die dann die Kapseln bilden etc. ...
Kommentar
-
Zitat von Apfel Beitrag anzeigenDer erste link zeigt die Blüten, die halt an den Strängen hängen, an den selben Strängen sind dann später die Samen ( zweiter link).
So wie bei anderen Blumen auch, Sonnenblumen z.B. sind ja auch erst Blüten, später bilden sich dann die Samen ( Kerne) .Oder Mohnblüten, die dann die Kapseln bilden etc. ...
Es sieht für mich auf den Bildern sehr ähnlich aus und bisher dachte ich, dass da immer das gleiche drauf hängt... Dumm von mir...
Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
(Quelle unbekannt)
Kommentar
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenDumm von mir...
Kommentar
Kommentar