Zitat von Domi C
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Samen
Einklappen
X
-
Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
(Quelle unbekannt)
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenAhaaaa, das ist also der Trick. Jetzt weiß ich, warum es bei mir beim letzten Versuch nicht geklappt hat und schimmelig wurde.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenHast Du gesungen??
Alles Liebe,
Ralph
Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
(Quelle unbekannt)
Kommentar
-
Zitat von Domi C Beitrag anzeigenJa Natürlich Langkornreis u. Rundkornreis. Davert Roter Reis (Italien glaub ich). Reis keimt bei mir deutlich langsamer als Buchweizen. Kann aber auch ganz lecker werden, wenn es leicht sauer wird, das Ganze.
Ich versuch das nämlich grad... Am Montag hab ich den Reis auf ein Tellerchen "gepflanzt" und mit Wasser bedeckt, es riecht nun etwas würzig, die Körner sind aber noch steinhart. Vom Aussehen her hat sich auch nix getan.
(Quelle unbekannt)
Kommentar
-
Zitat von Thomas Beitrag anzeigenWie ist bei dir die Temperatur?
Bei uns in der Küche wo es unter 20° hat ging nach 3 Tagen auch nichts. Dann über der Heizung im Esszimmer kamen schon noch einem Tag die ersten Triebspitzen...
(Quelle unbekannt)
Kommentar
Kommentar