Zitat von Ralph
Beitrag anzeigen
Für etwas Anderes halte ich es, wenn man bei Fortsetzung der rohen Ernährung wegen NichtBedarfsgerechtigkeit der vorliegenden, leicht beschaffbaren oder gut leistbaren Lebensmittel in einen körperlichen, geistigen oder seelischen Leistungsfähigkeits-Konflikt geraten ist (bzw· unausweichlich geraten wird) und dies mit dem Erwerbsleben nur schlecht vereinbar ist.
Dann bedarf das Erreichen ganzheitlicher RohErnährung noch einer gewissen Entwicklungszeit. Bei mir war dies Anfangs (u·a· weil die sich mir angeboten habende Lebensmittel-Infrastruktur mich zu sehr einseitiger Ernährung genötigt hätte) sogar recht häufig der Fall.
Doch morgens ist die Welt ja noch vergleichsweise in Ordnung, weswegen ich wegen mir anläſslich mir zu widrig erscheinder Herausforderungen frühestens im weiteren Verlaufe des Tages Denaturiertes einverleibte.
Um die Hausforderung ganzheitlich roher Ernährung zu bewältigen, benötigte ich wegen für finanziell nichtprivilegierte Anfänger sehr zu wünschen übrig lassender Lebensmittel-Infrastruktur auch ich reichlich Entwicklungszeit — sowohl zur Bewältigung der Ernährung als auch für alles weitere, was ära-bedingt damit zusammenhängt.
Kommentar