Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Good Food, Bad Food, Blah Blah Blah
Einklappen
X
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigenFrüher war das bei mir auch so. Ich konnte riesen Mengen essen und habe alles vertragen.
Jetzt ist es nicht mehr so. Liegt es daran dass ich nicht in alignment bin, oder bin ich einfach sensitiver oder sensibler geworden.
Keine Ahnung.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigenNochmal so ein Beispiel. Ich muss sagen, irgendwie beneide ich auch die Leute die alles vertragen und riesige Mengen essen können, denn Spaß macht das schon.
Wenn ich jemanden beneide, so ist das ein sicheres Zeichen, dass ich nicht im Studel (Vortex) bin, denn Unzufriedenheit mit dem, was ist, gibt es im Strudel nicht.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Also nicht dass ich irgendwelche Sehnsucht nach gekochtem Essen hätte. Ich sehn mich auch nicht mehr nach den riesigen Mengen. Aber früher hatte ich ein paar Phasen da war ich in der "Vortex", oder in diesem Fluss des Lebens und das hat sich so energetisch und magisch angefühlt. Und ich hatte während dieser Zeit gekocht gegessen und deshalb sehne ich mich vielleicht manchmal zurück.
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigenAlso nicht dass ich irgendwelche Sehnsucht nach gekochtem Essen hätte. Ich sehn mich auch nicht mehr nach den riesigen Mengen. Aber früher hatte ich ein paar Phasen da war ich in der "Vortex", oder in diesem Fluss des Lebens und das hat sich so energetisch und magisch angefühlt. Und ich hatte während dieser Zeit gekocht gegessen und deshalb sehne ich mich vielleicht manchmal zurück.
Das ist wohl auch ein Grund dafür, warum so viele wieder zurück fallen - sie versprechen sich etwas von der RK ... sie handeln, um etwas zu erreichen ... aber es funktioniert nur anders herum: Komme zuerst in Deine Mitte - und dann wirst Du wissen, was das Richtige für Dich ist ... und dann gibt es auch keine Fragen oder Unsicherheiten mehr.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
Ansonsten: Besten Dank für diesen Post - Danke für's Erinnern ...
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Bei Rohkost hat es eigentlich nie Konflikte gegeben. Für Rohkost sind diese Poster eigentlich nicht nötig.
FOOD RAMPAGE
I love to eat.
Food is my friend.
I always choose well.
I know what to do.
There is a lot of variety in my life.
My body knows what to do with it.
I’m coming more and more into alignment.
It feels good to eat.
It feels good to feel my body.
Food is for family.
Food is for entertainment.
Food is for refreshment.
Entertainment is a big part of food.
Food is for frolicking.
Food is for celebration.
Food is for love.
Food is about love.
Food is about maintaining this magnificent vessel.
Food is my friend.
I adore my body.
My body is so good to me.
My body knows what to do.
I’m so in alignment.
I am so connected to Source.
My Source adores what I am eating.
My Source has inspired this eating.
My Inner Being is eating through me.
My Inner Being is adoring what I am eating.
My Inner Being is maintaining the energy of my body.
My metabolism is carefully attended to.
My machine is functioning perfectly.
I'm fuelling it just right. It’s performing just right.
My moments are powerful moments.
Life is so good to me.
Food is my friend.
Food is fuel.
Food is fun.
Food is so good.
My body is so stable.
My body is so sure.
It is made of up so much intelligence.
It knows what to do.
I am in alignment with all of this.
Life is so good.