Hallo,
für mich ist eine optimale Ernährung auf Basis von Lebensmitteln, die um mich herum verfügbar sind, derzeit nur mit NEMs vorstellbar.
Hier eine Liste mit NEMs, die ich nehme. Es würde mich interessieren, welche NEMs ihr nehmt, und warum.
-Vitamin D3: Etwa 50 µg täglich.
Ich arbeite viel am Computer und wohne auch im Winter in Mitteleuropa.
-Zink: 12,5 mg täglich.
Meine Haut wird dadurch viel besser. Und auch raue stellen an den Ellenbogen sind passé.
Womöglich der entscheidende Faktor, warum meine Haare solange nicht erkennbar neu gewachsen sind.
-Methylcobalamin (B12), gelegentlich 1000 µg.
Ich bezweifle genügend über die Ernährung zu bekommen.
-Trimagnesiumcitrat im Trinkwasser.
Wasser schmeckt leckerer und ich habe damit mit Sicherheit jeden Tag mein Magnesiumsoll erfüllt.
-Sango Meereskoralle, selten.
Falls ich der subjektiven Meinung bin, Kalzium zu benötigen.
-A-Z Depot ab 50 von DM, one per day.
Es schadet nicht. Komme damit jeden Tag auf jeden Fall auf meine B-Vitamine.
Ich denke darüber nach noch Kaliumclorid zu ergänzen.
Habe die Hoffnung, dies könnte das Fehlende Puzzleteil für die 'Heilung' meiner zwei grauen Haare sein.
für mich ist eine optimale Ernährung auf Basis von Lebensmitteln, die um mich herum verfügbar sind, derzeit nur mit NEMs vorstellbar.
Hier eine Liste mit NEMs, die ich nehme. Es würde mich interessieren, welche NEMs ihr nehmt, und warum.
-Vitamin D3: Etwa 50 µg täglich.
Ich arbeite viel am Computer und wohne auch im Winter in Mitteleuropa.
-Zink: 12,5 mg täglich.
Meine Haut wird dadurch viel besser. Und auch raue stellen an den Ellenbogen sind passé.
Womöglich der entscheidende Faktor, warum meine Haare solange nicht erkennbar neu gewachsen sind.
-Methylcobalamin (B12), gelegentlich 1000 µg.
Ich bezweifle genügend über die Ernährung zu bekommen.
-Trimagnesiumcitrat im Trinkwasser.
Wasser schmeckt leckerer und ich habe damit mit Sicherheit jeden Tag mein Magnesiumsoll erfüllt.
-Sango Meereskoralle, selten.
Falls ich der subjektiven Meinung bin, Kalzium zu benötigen.
-A-Z Depot ab 50 von DM, one per day.
Es schadet nicht. Komme damit jeden Tag auf jeden Fall auf meine B-Vitamine.
Ich denke darüber nach noch Kaliumclorid zu ergänzen.
Habe die Hoffnung, dies könnte das Fehlende Puzzleteil für die 'Heilung' meiner zwei grauen Haare sein.
Kommentar