Ich bin gerade von verschiedenen Kräutern völlig fasziniert. Zu jeder Mahlzeit sind es andere.
Besonders beeindruckend fand ich in den letzten Tagen:
- Meerrettich - gerade auch die Blüten, himmlischst
- Chinesischer Gemüsebaum - ist für mich der perfekte Anzeiger, ob die nächste Mahlzeit eiweißhaltig wird
- La Mo Long - an anderer Stelle heute schon erwähnt, stammt aus Vietnam und ist für mich fast so lecker wie Durian
- Frauenmantel - steht seit Jahren nur zur Zierde, und heute plötzlich habe ich den halben Busch geplündert, so schleimig, fast sahnig, genial
- Ein etwas bitterer Salat - hat den Weg von alleine in einen Kübel gefunden, in den ich Knoblauch gesteckt habe, der wollte einfach bei mir sein und passt gerade suuuuuper
- Knoblauchrauke - immer wieder so herzhaft
- Giersch - je jünger, umso besser
- eine mir unbekannte, zarte Wicke - hat mich völlig verzaubert, war meine Premiere
- Zwiebelchen - vielleicht aufgrund des hohen Gehaltes an Selen mein Dauerfavorit im Frühjahr
- Vogelmiere - man muss kein Vogel sein, um sie zu lieben
- Löwenzahn - und auch kein Löwe, egal ob mit oder ohne Zähnen...
Besonders beeindruckend fand ich in den letzten Tagen:
- Meerrettich - gerade auch die Blüten, himmlischst
- Chinesischer Gemüsebaum - ist für mich der perfekte Anzeiger, ob die nächste Mahlzeit eiweißhaltig wird
- La Mo Long - an anderer Stelle heute schon erwähnt, stammt aus Vietnam und ist für mich fast so lecker wie Durian
- Frauenmantel - steht seit Jahren nur zur Zierde, und heute plötzlich habe ich den halben Busch geplündert, so schleimig, fast sahnig, genial
- Ein etwas bitterer Salat - hat den Weg von alleine in einen Kübel gefunden, in den ich Knoblauch gesteckt habe, der wollte einfach bei mir sein und passt gerade suuuuuper
- Knoblauchrauke - immer wieder so herzhaft
- Giersch - je jünger, umso besser
- eine mir unbekannte, zarte Wicke - hat mich völlig verzaubert, war meine Premiere
- Zwiebelchen - vielleicht aufgrund des hohen Gehaltes an Selen mein Dauerfavorit im Frühjahr
- Vogelmiere - man muss kein Vogel sein, um sie zu lieben
- Löwenzahn - und auch kein Löwe, egal ob mit oder ohne Zähnen...
Kommentar