Wie esst ihr denn die Kirschen? Esst ihr die mono oder kombiniert ihr die auch mal.
Das mit dem kombinieren bekommt mir auf einmal nicht mehr sehr gut. Früher habe ich das öfters gemacht.
Ich bin auch dieses Jahr gar nicht so wild auf Kirschen. Normalerweise war die Kirschen-Saison für mich immer das Größte und ich habe dann immer fast jeden Tag so 500 g gegessen.
Kirschen und Ananas? Ne, das habe ich noch nie gegessen.
Auf der Seite stellen sie die Frage welche Früchte sich gut mit Pfirsichen vertragen:
-Nektarinen
-Kirschen
-Aprikosen
-Birnen
Das mit dem kombinieren bekommt mir auf einmal nicht mehr sehr gut. Früher habe ich das öfters gemacht.
Ich bin auch dieses Jahr gar nicht so wild auf Kirschen. Normalerweise war die Kirschen-Saison für mich immer das Größte und ich habe dann immer fast jeden Tag so 500 g gegessen.
Nach Kirschen darf man ruhig Wasser trinken. Bauchschmerzen kommen höchstens von zu vielen Kirschen auf einmal.
Hauptgeheimnis der Kirschen: Ihre roten Farbstoffe (Anthocyane). Sie fangen freie Radikale, machen schöne Haut, beugen Krebs vor.
Was fürs Herz: Die Anthocyane wirken gefäßschonend, Kalium (210 mg/100 g) ist wichtig für die Funktion des Herzmuskels.
Fitmacher: Vitamin C (15 mg/100 g) stärkt das Immunsystem, Kalzium (17 mg/100 g) ist gut für Knochen, Muskeln, Nerven.
Schmerzstiller: Die Farbstoffe wirken entzündungshemmend, senken den Harnstoffgehalt im Blut, helfen bei Gicht und Rheuma.
Hauptgeheimnis der Kirschen: Ihre roten Farbstoffe (Anthocyane). Sie fangen freie Radikale, machen schöne Haut, beugen Krebs vor.
Was fürs Herz: Die Anthocyane wirken gefäßschonend, Kalium (210 mg/100 g) ist wichtig für die Funktion des Herzmuskels.
Fitmacher: Vitamin C (15 mg/100 g) stärkt das Immunsystem, Kalzium (17 mg/100 g) ist gut für Knochen, Muskeln, Nerven.
Schmerzstiller: Die Farbstoffe wirken entzündungshemmend, senken den Harnstoffgehalt im Blut, helfen bei Gicht und Rheuma.
Very nearly any fruits can be combined. The following are common combinations:
strawberries & pineapple & bananas
apples & grapes (& walnuts)
apricots & pineapple & mango
peaches & plums & cherries
pineapple & cherries
strawberries & rhubarb (a vegetable)
melon (balls or cubes) & berries & bananas & pineapple
pomegranates & citrus
strawberries & pineapple & bananas
apples & grapes (& walnuts)
apricots & pineapple & mango
peaches & plums & cherries
pineapple & cherries
strawberries & rhubarb (a vegetable)
melon (balls or cubes) & berries & bananas & pineapple
pomegranates & citrus
Auf der Seite stellen sie die Frage welche Früchte sich gut mit Pfirsichen vertragen:
-Nektarinen
-Kirschen
-Aprikosen
-Birnen
Kommentar