Hallo allerseits,
viele können sich schon aufgrund der Konsistenz nicht vorstellen, rohe tierische Lebensmittel zu verzehren. Oftmals höre ich schon von argen Problemen, mal ein rohes Ei zu kosten, "weil das so glibberig ist" - von Austern ganz zu schweigen.
Wer sich durchringt und auch durchaus Geschmack daran findet, hat vielfach dennoch Probleme mit der ungewohnten Konsistenz von rohem Fleisch. So wurde ich jüngst gefragt:
Daher eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem wir unsere diesbezüglichen Erfahrungen austauschen können.
Alles Liebe,
Ralph
viele können sich schon aufgrund der Konsistenz nicht vorstellen, rohe tierische Lebensmittel zu verzehren. Oftmals höre ich schon von argen Problemen, mal ein rohes Ei zu kosten, "weil das so glibberig ist" - von Austern ganz zu schweigen.
Wer sich durchringt und auch durchaus Geschmack daran findet, hat vielfach dennoch Probleme mit der ungewohnten Konsistenz von rohem Fleisch. So wurde ich jüngst gefragt:
Ich hab's gestern dann gewagt und es schmeckte eigentlich recht gut, aber nach 145g reichte es mir. Was ich an Fleisch nicht mag, ist diese kaugummiartige Konsistenz...
Wie schaffst du es, dass Fleisch zu zerkauen?
Wie schaffst du es, dass Fleisch zu zerkauen?
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar