Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gärten
Einklappen
X
-
Der Spruch ist gar nicht so schlecht. Diese klassischen Rebellen wie Che Guevara zum Beispiel - gegen was haben die rebelliert?? Diese Rebellionen waren doch ein Witz. Vielleicht ist Rohkost eine echte Art der "Rebellion" gegen das verfestigte, etablierte System. Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nie gesehen. Das könnte man vergleichen mit der "Krieg der Sterne"-Saga. Eine kleine Gruppe von Rebellen steht gegen das Imperium auf.
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigenDer Spruch ist gar nicht so schlecht. Diese klassischen Rebellen wie Che Guevara zum Beispiel - gegen was haben die rebelliert?? Diese Rebellionen waren doch ein Witz. Vielleicht ist Rohkost eine echte Art der "Rebellion" gegen das verfestigte, etablierte System. Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nie gesehen.
Wer einen Schauspieler mit der Rolle verwechselt, die er spielt, der wird vermutlich auch Angela Merkel mit Frau Bundeskanzlerin ansprechen und von ihr erwarten, dass sie den Karren aus dem Dreck zieht. Das kann sie nicht, und das ist auch nicht ihre Aufgabe. Hierzu fehlt ihr wie jedem anderen Politikdarsteller auch – die Kompetenz in jeder Hinsicht, also sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Entscheidungskompetenz.- Selbstversorgung, Tauschhandel und Alternativwährungen
- Abhängige Beschäftigung beenden
- Nur den nötigsten Geldbedarf im System beschaffen
- Bankrun und Geldboykott
- Boykott der „systemrelevanten“ Banken und Versicherungen
- Boykott der Konzerne durch Regionalisierung
- Boykott der staatlich vorgeschriebenen Drogen
- Boykott der Pharmakonzerne durch alternative Medizin
- Boykott der System-Medien
- Wahlboykott
Aber das gehört schon nicht mehr so unmittelbar zum Thema "Gärten" ... naja, der erste Punkt schon irgendwie ...
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Da hat jemand ein Video von seinem Garten gemacht. Ganz schön buten Mischung.
Neben gewohnten Pflanzen wie Tomaten, Zucchini, Paprika usw. wachsen in unserem Garten auch andere, eher unbekannte Pflanzen, wie z.b. Topinambur, Weisse Lupine und andere wertvolle Nutzpflanzen.
Die Bohnen hat er mit dem Nim Ökoenzym behandelt (wenn ich das richtig verstanden habe) und jetzt haben sie keine Blattläuse mehr (min 2:40).
Kommentar
Kommentar