Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fisch...

Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

Das Beispiel "Entoxiquin" spiegelt hervorragend das Moto "Was nicht verboten ist, wird gemacht..." wider.

Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

Kommentar

Kommentar

Da hilft auch Kochen nicht mehr ...

LG, Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

Kommentar

Hab ich auch nirgends behauptet, lieber Ralph.

(Quelle unbekannt)

Kommentar

Zitat von Mela Beitrag anzeigen
            Hab ich auch nirgends behauptet, lieber Ralph.

instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

Kommentar

Evtl ist das ja der Grund, warum Omega 3, selbst in erhitztem Fisch, nicht oxidiert.

Hat mal ein paar Forscher verwundert...

Kommentar

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
                Evtl ist das ja der Grund, warum Omega 3, selbst in erhitztem Fisch, nicht oxidiert.

Hat mal ein paar Forscher verwundert...
                Ja, das wurde im Video glaub ich auch erwähnt. Es verhindert scheinbar, dass Fett nicht ranzig wird...

(Quelle unbekannt)

Kommentar

Immer mehr Quecksilber im Thunfisch

Schwermetall-Kontamination des Pazifik-Fischs steigt um 3,8 Prozent pro Jahr

Kommentar

Genf. Lebensmittelbehörde. Hier beschäftigen sich die Schweizer Wissenschaftler schon länger intensiv mit Exthoxyquin in Lachs. Ihre Ergebnisse eindeutig: Wildlachs ist frei von dieser Chemikalie. Lachsprodukten aus Aquafarmen, auch aus Bioproduktion, sind dagegen voll davon.

Das wars dann wohl mit dem leckeren Zuchtlachs..

Kommentar

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
                      http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob...240/1/data.pdf

Das wars dann wohl mit dem leckeren Zuchtlachs..
                      Ja, ich erinnere mich an eine Grafik im Video. Die Diagrammbalken bei Zuchtlachs, egal ob Bio oder konventionell, waren 10x so lang (oder noch länger) als der Balken bei Wildlachs...

(Quelle unbekannt)

Kommentar

Lädt...
                      X