ich bin Amita, 29 Jahre alt. Ich bin Neuling in Sachen Rohkost. Ich habe seit vergangenem Jahr vermehrt mit meinem schwachen Immunsystem zu kämpfen. Denke, meine einseitige Ernährung ist in diesem Zusammenhang nicht von Vorteil. Möchte daher meine Ernährung auf mehr frische, vitaminreiche Kost umstellen und von nun an Fertigprodukte aus meiner Küche verbannen. Ich hoffe, es gelingt mir, meine alten Gewohnheiten so abzulegen, dass ich ernährungstechnisch insgesamt besser unterwegs und dadurch auch gesünder werde.
Ich wollte fragen, welche Form von Rohkost hier im Forum vor allem im Zentrum steht (wenn das überhaupt der Fall sein sollte)? Macht ihr Urkost, Sonnenkost, anderes ...?
Hab das Gefühl, nachdem ich mich so belesen habe, das Rohkost selbst ein weites Feld ist
Die besten Grüße sende ich euch!
Amita
Ich wollte fragen, welche Form von Rohkost hier im Forum vor allem im Zentrum steht (wenn das überhaupt der Fall sein sollte)? Macht ihr Urkost, Sonnenkost, anderes ...?
Hab das Gefühl, nachdem ich mich so belesen habe, das Rohkost selbst ein weites Feld ist
Die besten Grüße sende ich euch!
Amita
Kommentar