Hallo meine Rohkostfreunde!
Ich grüße euch! Ich bin 27, männlich und auf der Suche nach einem Halteseil.
Meine Gesundheit könnte wesentlich besser sein, ich fühle mich erschöpft und brauch einfach mal ein bisschen mehr Gemüsekraft!
Aus diesem Grund dachte ich mir, hey, meld dich doch mal in einem Rohkostforum an und finde dort Menschen, die gemeinsam mit dir fasten möchten.
Und ja, hier bin ich also! Danke für die Freischaltung! Derzeit lebe ich schon vegan und das seit gut 11 Jahren, aber das ist mir nicht mehr genug.
Mein Fastenplan sieht folgendermaßen aus:
Ich starte mit einer Woche Rohkost ab nächsten Sonntag.
Nach dieser Woche kommt dann wieder eine Woche reguläre Kochkost.
Danach versuche ich mich an 2 Wochen Rohkost.
Danach wieder eine Woche Pause.
Dann 3 Wochen usw...
Sollte ich stolpern und mein Rohkostziel nicht erreichen, mache ich wieder eine Woche Kochkostpause und versuche es erneut von vorne mit einer Woche.
Erlaubt ist mir in der Fastenzeit nur, was 100% Roh ist. Keine Ausnahme.
Hat irgendwer Lust mitzumachen? Ansonsten würde ich hier meinen Essensplan reinstellen, oder irgendeinen Moderator bitten mir zu sagen, wo man sowas hinschreiben kann, damit es keinen stört? : ) Ihr wisst ja, mit den Wölfen heulen und so.
Ganz liebe Grüße!
Zorro!
Ich grüße euch! Ich bin 27, männlich und auf der Suche nach einem Halteseil.
Meine Gesundheit könnte wesentlich besser sein, ich fühle mich erschöpft und brauch einfach mal ein bisschen mehr Gemüsekraft!
Aus diesem Grund dachte ich mir, hey, meld dich doch mal in einem Rohkostforum an und finde dort Menschen, die gemeinsam mit dir fasten möchten.
Und ja, hier bin ich also! Danke für die Freischaltung! Derzeit lebe ich schon vegan und das seit gut 11 Jahren, aber das ist mir nicht mehr genug.
Mein Fastenplan sieht folgendermaßen aus:
Ich starte mit einer Woche Rohkost ab nächsten Sonntag.
Nach dieser Woche kommt dann wieder eine Woche reguläre Kochkost.
Danach versuche ich mich an 2 Wochen Rohkost.
Danach wieder eine Woche Pause.
Dann 3 Wochen usw...
Sollte ich stolpern und mein Rohkostziel nicht erreichen, mache ich wieder eine Woche Kochkostpause und versuche es erneut von vorne mit einer Woche.
Erlaubt ist mir in der Fastenzeit nur, was 100% Roh ist. Keine Ausnahme.
Hat irgendwer Lust mitzumachen? Ansonsten würde ich hier meinen Essensplan reinstellen, oder irgendeinen Moderator bitten mir zu sagen, wo man sowas hinschreiben kann, damit es keinen stört? : ) Ihr wisst ja, mit den Wölfen heulen und so.
Ganz liebe Grüße!
Zorro!
Kommentar