Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
so sehen Chinchilla aus
Einklappen
X
-
und die sind rohveganer! Es sei denn, man füttert sie mit Pellets. Ansonsten bekommen sie eine Palette an Blüten, Sämereien, Kräutern, Blättern, Gräsern - vor allem grobes Heu. Und getrocknete Früchte. Aber nur wenig. Was sie nicht mögen - und das kann instinktiv jeden Tag was anderes sein- werfen sie einfach unter sich. So einfach ist das.
Was wohl meine Lieben sagen, wenn ich mein Grünzeug auch unter mich werfe?
-
Ich nehme das jetzt mal als Kompliment :-)
Ja wir haben drei Monate, bevor die Nasen kamen, am Umbau und der Erweiterung von einem gebraucht gekauften Garderobenschrank gebaut. Oben drauf ist ein umgedrehtes Aquarium. Und weil mir der Platz nicht genug war, haben wir die Ecke hinter dem Schrank auch noch ausgebaut und den Platz hinzugewonnen. Rückwand vom Schrank natürlich raus.
Kommentar
-
Zitat von Anouk Beitrag anzeigenJa wir haben drei Monate, bevor die Nasen kamen, am Umbau und der Erweiterung von einem gebraucht gekauften Garderobenschrank gebaut. Oben drauf ist ein umgedrehtes Aquarium. Und weil mir der Platz nicht genug war, haben wir die Ecke hinter dem Schrank auch noch ausgebaut und den Platz hinzugewonnen. Rückwand vom Schrank natürlich raus.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
Kommentar