Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
smorgasbord
Einklappen
X
-
Zitat von coffee addict Beitrag anzeigenAuf Facebook gibts ne neue Rohköstlerin - Anna Ananas
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Gestern habe ich mir 3 Stalingrad-Dokumentationen angeschaut.
Während der Besatzung der Deutschen hungerte die Zivilbevölkerung und dann wurde eine Süßwarenfabrik von Bomben getroffen und die dicke, klebrige Melasse lief aus den großen Tanks aus. Die Leute kamen und wollten in die Tanks hineinfassen aber hinten kamen immer mehr Menschen heran und hängten sich dran. Die vorderen Frauen fielen in die Tanks hinein. Manche kamen wieder heraus, manche nicht.
(Minute 34:45) http://www.youtube.com/watch?v=sf3c0jih0KQ
An der Ostfront gingen die Menschen so dermaßen an ihre Grenzen wie man es sich kaum vorstellen kann.
Hunger, keinen Schlaf, Läuse, ständiger Beschuss, die Kälte...
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe dieses Bild von ihr in meinem Flur hängen. :-)
Marilyn ist halt Kult. Es gibt viele Frauen, die versuchen sie zu imitieren, sowie z.B. die Dame s.u. aus dem Dschungelcamp http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html ,was heute Abend ENDLICH ausgestrahlt wird.
Freue mich schon !!! :-D
Was die da alles essen müssen....und trinken....ohjee...Hoden, Penis, Schleim,Maden....&&&
Ach, ich finde Marilyn mit braunen Haaren auch hübsch, aber irgendwie ist blond doch geiler. ;-) http://www.youtube.com/watch?v=Fc6Kj0YptbA
Kommentar
-
Sehe mir gerade das Dschungelcamp an. Also diese Melanie Müller das ist eine Marylin Monroe für Arme.
In Berlin hängen überall die Plakate für die Grüne Woche. Heutzutage ist halt alles etwas lighter, nicht mehr so deftig wie in den 60ern und den 70ern.
Das Plakat hier finde ich auch gut: "Bring deinen Gaumen um den Verstand". Typisch Kochkost.
Kommentar
-
Melanie Müller ist bekannt geworden als Kandidatin bei der letzten „Bachelor“ Staffel. Zuvor hat sie in der Schweiz unter dem Namen „Scarlet Young“ Pornos gedreht, bekam aber von den versprochenen 8000 Euro nur 58 Euro ausgezahlt.
Kommentar
-
Habt ihr vorhin auf RTL den Film "Source Code" gesehen? - Echt faszinierend.
Mit Hilfe der Quantenphysik hat man einen verstorbenen Soldaten dessen Gehirn zum Teil noch lebte in eine Parallelwelt geschossen um einen Terroranschlag zu verhindern.
Ist das Leben nun echt oder ist es nur Einbildung? Leben wir gleichzeitig in verschieden parallelen Welten?
Wenn man den Film angeschaut hat, dann hat man den Eindruck dass man sich ruhig etwas mehr trauen darf im Leben , weil es sowieso nur Einbildung, nur Illusion ist. Das hat früher schon Buddha immer wieder gesagt und heute sagt es die moderne Physik.
Man kann ruhig etwas Action machen, es kann nichts schlimmes passieren. Es ist sowieso nur Illusion. Einige Leute die eine Nahtoderfahrung hatten sagten dass sie in dem Augenblick als sie starben dachten "Ah es war nur ein Traum".
Also das ganze Leben nur ein Traum? ...An einer anderen Stelle habe ich mal gelesen dass wir alle unsere Erde, unsere Welt jeden Tag durch unsere Energie neu erschaffen weil wir alle daran interessiert sind dieses Experiment in einer physisch sehr dichten Ebene zu erleben.
Ich habe auch mal gelesen dass Ausserirdische sehr beeindruckt waren von dem Spielplatz den wir uns hier erschaffen haben. Source Code Wikipedia
Kommentar
-
Beim Spiel Brasilien - Kolumbien haben manche Brasilienfans Melonenköpfe in den Landesfarben getragen:
Bei der Eröffnungsfeier haben sie sich als Bäume verkleidet, obwohl sie mit denen ja irgendwie auf Kriegsfuß stehen.
Für den Trainingsplatz der deutschen Mannschaft haben sie mitten im Naturschutzgebiet ein Stück Urwald gerodet.
In dem TV-Opening sieht das so schön aus als ob Mensch und Natur friedlich zusammenleben.
Typisch FIFA, sie hat die Anzeige des Videos auf dieser Webseite gesperrt, weil sie so nichts mit Werbung verdienen können.
Kommentar
-
Der Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft setzt auf kulinarische Intelligenz, aufs Bauchgefühl.
Für mich ist das die einzig wahre Ernährungslehre. Denn schlussendlich gibt es kein Grundrezept für alle Menschen.
Die Spieler haben die Erfahrung gemacht, dass Ernährung sie leistungsfähiger machen kann. Die Spieler wissen, dass Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Reis, Quinoa oder Hirsesalat die Leistungsspeicher füllen und ihnen die nötigen Zuckerreserven für die letzten Minuten liefern können. Es gibt keinen Masterplan für alle. Jeder muss lernen, was seinem Körper gut tut,
Bei Demeter kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Hier wird extrem streng kontrolliert.
Daniel Van Buyten ist 36 Jahre und hat in Brasilien eine super WM gespielt. Er war der einzige Spieler im belgischen Team der jedes Spiel durchgespielt hat.
Er sagt "Sushi essen" ist eines seiner Fitnessgeheimnisse.
Kommentar
-
Störche nicht füttern
'Überwintern in Bayern kommt bei Störchen offenbar in Mode. Der Landesbund für Vogelschutz berichtet von immer mehr Störchen, die lieber bleiben, anstatt nach Afrika zu fliegen.'
Erst bei wochenlanger starker Kälte und dicker Schneedecke werde das Futter für die Störche knapp. Doch sei das Einrichten einer Futterstelle der falsche Weg, da sich die Störche sonst daran gewöhnen und ihren Instinkt verlieren könnten.
Auf dem Speiseplan stehen hauptsächlich Kleinsäuger, Eidechsen, Schlangen, Fische, Regenwürmer und Insekten. Der Weißstorch gehört zu den Schreitvögeln, seine Nahrung nimmt er im Gehen auf.
Ich frage mich ob die wirklich ihren Instinkt verlieren können. Eigentlich ist der ja tief eingeschrieben.
Zootiere dürften es aber in freier Natur nicht leicht haben.
Kommentar
-
Hmm, wie schmeckt eigentlich Storch?
Werd' mal meinen Jäger fragen ....
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Es gab mal einen Engländer (glaube ich), dessen Ziel es war, jedes Lebewesen auf der Erde (ausser Menschen) einmal zu essen und darüber ein Kochbuch zu schreiben. Und ich bin mir sicher, dass er auch einen Storch probiert hat. Vll findest du ja dieses Kochbuch und Tipps darin. Übrigens: Das einzige, das ihm nicht geschmeckt hat, war Maulwurf. Den fand er ekelhaft. Alles andere fand er lecker...
http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/591569/
Habe mal einen Filmbericht gesehen, wo die Störche völlig erschöpft von ihrem langen Flug im Sudan landen und die Menschen haben die dann mit bloßer Hand gefangen. Mich hat das so ein bisschen geschmerzt.
Störche werden mancherorts auch gegessen. Im antiken Rom galt der Weißstorch noch als Delikatesse und war keineswegs geschützt. Heute noch werden der Milchstorch auf Sumatra und der Maguaristorch in Venezuela gelegentlich gegessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rche
Als Kind habe ich immer auf dem Truppenübungsplatz der Franzosen gespielt. Die Panzer haben den Boden verdichtet und es entstanden jede Menge kleine Tümpel mit Unmengen von Fröschen. Da gab es auch jede Menge Eidechsen.
Dieses med1-Forum ist ganz schön gut besucht. 143 Registrierte online und 1274 Gäste.
Kommentar
Kommentar