Zitat von Rohan
Beitrag anzeigen
Dass die tägliche(!) morgendliche Austestung von Cassia (und deren Verzehr bis zur Sperre) Unfug ist, habe ich selbst festgestellt ... und dann entsprechend Unterlassen. Symptome waren eine gestörte Verdauung und Gewichtsverlust.
Das mit den Zitrusfrüchten ist so eine Sache. Im ersten Jahr habe ich davon auch recht viel konsumiert ... dann ging der Bedarf jedoch rapide zurück. Nennenswerte Probleme mit meinen Zähnen haben sich in dieser Zeit jedoch nicht eingestellt. Womöglich war dem Körper die (über die Zitrusfrüchte forcierte) Entgiftung wichtiger als der absolute Schutz der Zähne, wer weiß. Jedenfalls esse ich zwischenzeitlich "säuerliche" Früchte nur noch ab und an, und mein Mundgefühl zeigt mir sicher an, dass es genug ist.
Naja, und über KK-Ausrutscher und anschließendes Erbrechen brauchen wir uns wohl wirklich nicht zu unterhalten - in einem solchen Fall liegen noch ganz andere Dinge im argen ...
Ich bin immer skeptisch, wenn das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird ... Du ernährst Dich doch auch instinktiv, oder nicht?
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar