Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Film-Musik
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Kenn jemand von Euch den Film? ... oder die Comics?
Was haltet Ihr davon?
Dafür bin ich recht gut informiert, was sich im Web so rührt :-)
(u.a.)
Kommentar
-
Zitat von Markus Beitrag anzeigenIch kenne so gut wie gar keine Filme - hab seit dem Jahr 2000 keinen Fernseher mehr... kann daher dazu nichts sagen ;-)
Dafür bin ich recht gut informiert, was sich im Web so rührt :-)
(u.a.)
Alles Liebe,
Ralph
PS: Kino ist auch noch eine Option.
Kommentar
-
der Watchman-Film lief vor paar Wochen auf Pro7maxx, ich habe ihn von meiner DVD-Recorder-Festplatte aber wieder gelöscht, weil zwar schöne Bilder, aber der Sinn balla-balla.
ich hab schon über 300 Filme meist Dokumentarsendungen auf DVD-R kopiert .
mir sind die Filme im Regal lieber statt nur auf Festplatte
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Labo Beitrag anzeigender Watchman-Film lief vor paar Wochen auf Pro7maxx, ich habe ihn von meiner DVD-Recorder-Festplatte aber wieder gelöscht, weil zwar schöne Bilder, aber der Sinn balla-balla.
Zitat von Labo Beitrag anzeigenich hab schon über 300 Filme meist Dokumentarsendungen auf DVD-R kopiert.
mir sind die Filme im Regal lieber statt nur auf Festplatte
Kann mich noch an die ungesehenen Videokassetten erinnern, als der Videorecorder kaputt ging ... wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich in das Aufnehmen (Programmieren das VCR, Beschriften der Kassetten) investiert habe ...
Und noch weiter zurück ... die wöchentlichen Aktionen in meiner Jugend, um die aktuellen Songs aus der B3-Hitparade am Freitagabend oder die Hits bei Fritz & Hits auf Kassette zu bannen ...
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Kommentar
-
Da wir grad bei dem genialen Paar David Lynch & Angelo Badalamenti sind:
Mulholland Drive – Straße der Finsternis – Wikipedia
Kommentar
-
... und wem das noch nich bizarr genug ist, den interessiert ev. Eraserhead, natürlich auch wieder von David Lynch ...
Kommentar
Kommentar