Zitat von Ralph
Beitrag anzeigen
Und nicht nur er: Ich auch

Habe heute auch mein erstes Paket von Fleischer Maßmann bekommen und bin voll klücklich

Bin schon soooo gespannt auf bisher nie verzehrte Innereien vom Weideschwein, zumal ich Schwein sowieso nur 1x und das vor vielen Jahren von Orkos mal hatte (und mit Haselnüssen kombiniert habe, daraufhin die ganze Nacht mit entsetzlichen Bauchschmerzen wachlag, mich morgens endlich übergeben konnte und daraufhin keine Lust mehr auf Schweinereien hatte...

Aber nun lagern hier eine dicke, fette Schweinebacke (nicht die Arschbacke

So langsam dämmert es mir, warum ich mich jeden Winter (auch) am Fleisch überfresse: Weil der Körper einfach gesättigt ist vom Muskelfleisch oder Fett und weil ich viel mehr Auswahl an unterschiedlichen Tieren und v.a. unterschiedlichen Bestandteilen wie Haut, Knochen, Innereien benötige. Insofern ist das jetzt eine super Bereicherung!
Gleiches gilt für Meeresprodukte: einfach eine gute Auswahl an diversen Muscheln, Krustentieren und Fischen mitsamt Innereien. Gräten und Köpfen.
Jetzt bin ich also bestens versorgt und seeehr gespannt, wie das alles so schmecken tutet

Liebe Grüße von Sabine
Einen Kommentar schreiben: