Zitat von Ralph
Ich bin bei Tierischem eben eher vorsichtig.
Zitat von Ralph
Bei mir ist es bisher immer ganz klar gewesen, wenn ich genug hatte, dann konnte ich nämlich meistens nicht mehr schlucken und ich kaute recht lange auf dem letzten Bissen herum, den ich dann immer ausgespuckt habe. Wollte nicht mehr... schmeckte dann auch anders und ich wusste, dass bald Schluss sein wird.
Zitat von Ralph
Zitat von Susanne
Zitat von Susanne
Zitat von Susanne
Zitat von Susanne
Zitat von Banana Joe
Ich besorge mir mal einen Fischkalender, sowas habe ich schon mal gesehen.
Zitat von Banana Joe
Zitat von Banana Joe
Psst. Männer weggehört... Kennt ihr auch diesen eigenartigen "Zucker-Eiweiß-Geschmack"... der wie nach Sperma schmeckt??? Den hatte ich heute morgen... ohne Sperma ... der tritt bei mir oft dann auf, wenn ich tierisches Eiweiß mit Zucker (frische Früchte / getrocknete Früchte / auch Wein und Portwein) kombiniere / kombiniert habe. Ich mache ziemlich genaue Aufzeichnungen...
Ich danke euch recht herzlich.
Banana Joe: Danke für deine Filmchen, Harry und Sally mag ich sehr gern (: Der Film von Burger ist sehr aufschlussreich. Wenn man die Dinge fühlt und sie nicht richtig einordnen kann mangels fehlendem oder vergessenem Wissen, dann ist das schwierig. Es ist gut, sich dieses mal wieder in Erinnerung gerufen zu haben.
LG Lila Malve
Kommentar