Na so, dass es funktioniert :) Heisst ich hoffe das ich es mit "I make you sexy" sowie gesuenderer Ernaehrung, Radfahren usw. hinbekomme dann auch wirklich abzunehmen. Ich hatte hier schon oefter Probleme und wuensche mir diesmal einfach, dass es auch wirklich hilft. Allerdings bin ich nicht willenstark genug es ueber Weihnachten zu schaffen und habe mir deshalb ganz altmodisch den 1.1.vorgenommen :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Radeln
Einklappen
X
-
Zitat von Brunhild Beitrag anzeigenNa so, dass es funktioniert :) Heisst ich hoffe das ich es mit "I make you sexy" sowie gesuenderer Ernaehrung, Radfahren usw. hinbekomme dann auch wirklich abzunehmen. Ich hatte hier schon oefter Probleme und wuensche mir diesmal einfach, dass es auch wirklich hilft. Allerdings bin ich nicht willenstark genug es ueber Weihnachten zu schaffen und habe mir deshalb ganz altmodisch den 1.1.vorgenommen :)
BTW: Mir für irgend etwas einen Stichtag zu setzen hat noch nie funktioniert. Die Entscheidungen - z.B. mit dem Rauchen aufzuhören (1993), oder mit dem Kaffeetrinken aufzhören (1994) oder nur noch roh zu essen (2012) kamen immer spontan und ich habe sie von jetzt auf gleich umgesetzt - egal wie weh es getan hat.
Frohes Fest und LG, Ralph
Kommentar
-
Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen... und habe mir deshalb ganz altmodisch den 1.1.vorgenommen :)
Kommentar
Kommentar