Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Parkour
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenFantastisch, einfach unfassbar!
... bei manchen Dingen meine ich, dass ich das eigentlich mit etwas Übung auch beherrschen sollte ...
... aber noch fehlt mir der Antrieb, da mal intensiv zu trainieren (z.B. Salto) ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Obwohl ich mich echt nimmer jung fühl, schaff ichs doch noch ganz gut, mir selbst Freude mit der Bewegung zu machen. Und frei nach dem Motto "Wo das her ist, gibts noch mehr" gelingen mir noch Neuauflagen alter Höhenflüge, beizeiten sogar kleine aber feine Neuigkeiten. Und ich bin versucht zu sagen: Wenn ich mal kein Parkour mehr mache, dann nicht weil ich grad krank bin oder nimmer gehen kann, sondern weil ich schon tot bin! Vorher hör ich nimmer damit auf (-:
Kommentar
-
Da hab ich letztens doch tatsächlich zu viel gesagt. Muss jetzt doch eine längere Pause einlegen, obwohl ich noch nicht tot bin. Beidseitiger Leistenbruch. Auch die Aufnahmen im Video waren alles bereits mit dem Leistenbruch. Nur hab ichs da noch nicht gewusst. Inzwischen ist es relativ unangenehm, ich bin in Krankenstand und warte auf einen OP-Termin. Auf das ich spätestens im Juni wieder was Gscheites machen kann.
Kommentar
-
Zitat von Domi C Beitrag anzeigen
Da hab ich letztens doch tatsächlich zu viel gesagt. Muss jetzt doch eine längere Pause einlegen, obwohl ich noch nicht tot bin. Beidseitiger Leistenbruch. Auch die Aufnahmen im Video waren alles bereits mit dem Leistenbruch. Nur hab ichs da noch nicht gewusst. Inzwischen ist es relativ unangenehm, ich bin in Krankenstand und warte auf einen OP-Termin. Auf das ich spätestens im Juni wieder was Gscheites machen kann.
Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
(Quelle unbekannt)
Kommentar
Kommentar