Neulich war ich auf einem großen Familientreffen. Und was ich gemerkt habe ist dass man als Rohköstler, wenn man im Augenblick nicht diese innere Energie hat, einfach nur ein Negativobjekt ist in der Gesellschaft. Man ist eine leere Hülle ohne Inhalt. Man hat in der Nuance das typisch menschliche verloren auf das es ankommt.
Man sagt ja auch dass es bei der Rohkost nicht um irgendwelchen Gesundheitsquatsch geht , sondern die Rohkost soll den natürlichen Fluss der Liebe wieder uneingeschränkt möglich machen. Natürlich geht das auch mit Kochkost, aber da muss man der Typ dafür sein.
Wenn man eine Rohkosternährung macht und nicht gleichzeitig offen für das Thema ist, dann wird man neurotisch.
Dann ist es bestimmt 1000x besser und gesünder es sich mit Kochkost so richtig gut gehen zu lassen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Man sagt ja auch dass es bei der Rohkost nicht um irgendwelchen Gesundheitsquatsch geht , sondern die Rohkost soll den natürlichen Fluss der Liebe wieder uneingeschränkt möglich machen. Natürlich geht das auch mit Kochkost, aber da muss man der Typ dafür sein.
Wenn man eine Rohkosternährung macht und nicht gleichzeitig offen für das Thema ist, dann wird man neurotisch.
Dann ist es bestimmt 1000x besser und gesünder es sich mit Kochkost so richtig gut gehen zu lassen und die Welt ist wieder in Ordnung.
wegen Ralph bin ich nun auf den Geschmack gekommen, auch mal zu telefonieren , außerdem musste ich ja endlich mal das Gerücht wiederlegen, dass ich ein Macker wäre, nur weil ich halt so schreibe.
Wenn du Bock hast, rufe ich dich auch mal an, dieses Thema kann man viel schneller besabbeln , es wird auch keine Sonntagspredigt , lg Morgana
Kommentar