Jemand, der geistig festgefahren ist, möchte sich nicht austauschen. Er möchte eine Bestätigung, dass er richtig ist ... und die kann er nicht bekommen, wenn alle Leute um ihn herum anders denken. (Susanne)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spruch des Tages
Einklappen
X
-
-
Ein Rohköstler, der an dem Punkt seiner persönlichen Unbeweglichkeit angekommen ist, kehrt zur Kochkost zurück. (Anhalten der eigenen Entwicklung)
Bin schon gespannt, wann ich diesen Punkt erreiche ... in jüngerer Zeit gab's ja einige, die daraufhin darum baten, dass ich sie hier im Forum abmelde ... ich frag' mich nur, wen ich dann um meine Abmeldung bitte ... (;
Kommentar
-
Da du niemanden um Abmeldung bitten kannst, fängst du wahrscheinlich damit an, andere zu sperren.
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenDa du niemanden um Abmeldung bitten kannst, fängst du wahrscheinlich damit an, andere zu sperren.
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigenStop listening to the peanut gallery
[ATTACH=CONFIG]2634[/ATTACH]
Love,
Ralph
Kommentar
-
Wer wirklich etwas tun will, findet einen Weg. Die andern eine Ausrede. (Roald Dahl)
Das trifft genau so auch auf das Praktizieren der Rohkost zu ... eigentlich logisch, oder?
Kommentar
-
Ich glaube man täte am meisten für die Gesundheit wenn man gar nicht zum Doktor geht. Denn wenn man da rein geht ist es das gleiche wie wenn man essen geht, da wird man erst mal nach Möbel gefragt.
Wenn man in ein Lokal reinkommt dann frägt der Kellner: " Haben sie ein Tisch bestellt?", Nein ich brauch keine Möbel ich habe Hunger.
Der Doktor frägt mich auch immer nach Möbel, der sagt: "Wie ist ihr Stuhl?", dann sag ich "weicher als deine Couch."
(Ich schaue gerade Karnevalssitzung aus Köln)
Unser Nachbar war gestern mit dem Hund beim Arzt zum kastrieren. Das ist aber nicht gut , bei so einer schweren Operation nehme ich doch kein Haustier mit.
Kommentar
Kommentar