Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die höchste Form der Gewalt ist Ignoranz. (Rüdiger Lenz)
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • Trau Dich

      Der beste Zeitpunkt,etwas neues zu beginnen,ist heute.
      Denn gestern hast du ja auch schon daran gedacht und gezögert-
      und morgen wirst du froh sein,den schwierigen ersten Schritt
      schon hinter dir zu haben.

      Kommentar


      • „Problematisch an den offiziellen Definitionen von ‚Terror‘ und „Terrorismus“ ist weiterhin, dass sich aus ihnen zwingend ergibt, die USA als führenden terroristischen Staat zu begreifen.“ Noam Chomsky
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • Zu leben bedeutet, jede Minute geboren zu werden. (Erich Fromm)
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • In jedem Land gibt es kluge und dumme Menschen. Dass viele dumme Menschen in die Politik gehen, ist nicht verwunderlich. Verwunderlich ist nur, dass manch dummer Mensch bis in die Spitze seiner Partei gelangt. (Marcel Reich Ranicki)
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • Die echte Vergebung führt nicht am Zorn vorbei, sondern durch ihn hindurch (Alice Müller)
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • Ein wahrer Freund hilft dir in jeder Situation - gleich nachdem er dich ausgelacht hat (anonym)

                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • Zum Glück

                    Das Verzwickte an der Zeit ist,dass wir Vergangenes nicht ändern
                    oder zurückholen und zukünftiges nicht vorherbestimmen können.
                    Schon deshalb ist der einzige Weg zum Glück,im Augenblick
                    alles zu geben-und zu nehmen.

                    Kommentar


                    • Man verpasst eine Menge Spaß, wenn man nicht über sich selbst lachen kann.
                      (Sara Jeanette Duncan)

                      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                      (Quelle unbekannt)

                      Kommentar


                      • Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • Lieber sein Geld selbst verdienen, als auf Kosten anderer leben. (Stefan)
                          instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

                          Kommentar


                          • Über Geld (oder was man damit bezeichnet) nachzudenken ist nicht gleichbedeutend mit dem Leben auf Kosten anderer.

                            Deswegen sehe ich das sowohl wie Stefan als auch Ralph.

                            Mein Nachdenken über (und Nachforschen zu) Geld (bzw· „Geld”) hat mich zu der Überzeugung gebracht, daſs die ganzheitliche Umsetzung Stefans (und meiner) Einstellung zu dem Tauschmittel gegenwärtig längst eine Illusuion ist, ganz gleich welche Tätigkeit man (gegen die copyright-geschützten Kunstwerke namens „Geld”) ausübt.
                            ␍␊␉Denn sämtliche Alternativen sind noch ziemlich unterentwickelt und (ab gewissen Entwicklungsgrade) schwereren Diffammierungen ausgesetzt als es Roh-Ernährung war.
                            (Manfred)

                            Bestätigende Zitate:

                            „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.”
                            (David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council))
                            „Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir egal, wer die Gesetze schreibt.”
                            (Mayer Amschel Rothschild)
                            "Let me issue and control a nation's money and I care not who writes the laws."
                            „Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.”
                            (Henry Ford)
                            It is well enough that people of the nation do not understand our banking and money system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning."
                            „Die Bank hat den Nutzen durch Zinsen auf alle Gelder, die sie aus dem Nichts erschafft.”
                            (William Paterson - Gründer der Bank von England)
                            "The bank hath benefit of interest on all moneys which it creates out of nothing."
                            „Doch wenn Ihr Sklaven der Banker bleiben und obendrein auch noch für die Sklaverei bezahlen wollt, dann laßt sie nur fortfahren, Geld aus dem Nichts zu schöpfen.”
                            (Sir Josiah Stamp - Direktor der Bank von England)
                            "But, if you wish to remain the slaves of bankers and pay the cost of your own slavery, let them continue to create money."
                            „Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten; sie ziehen die Schnüre, und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”
                            (John Swinton, ehemaliger Herausgeber der New York Times, vor Redakteuren im Jahr 1889 zum Anlaß seiner Pensionierung)
                            „Wenn das amerikanische Volk wirklich wüßte, was wir getan haben, dann würde man uns die Straße hinunter jagen und lynchen.”
                            (President George H.W.Bush to White House correspondent Sara McClendon, 1992)
                            "If the American people really knew what we had done, we would be chased down the street and lynched."
                            Mehr Zitate
                            · rohköstlicher Werdegang;
                            · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                            · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                            Kommentar


                            • Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                              daſs die ganzheitliche Umsetzung Stefans (und meiner) Einstellung zu dem Tauschmittel
                              Kann man eine Einstellung umsetzen? Eine Einstellung ist für mich in erster Linie eine Meinung zu dem, was ist - kein Konzept zu dem, was sein sollte.

                              LG, Ralph
                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar


                              • Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                                Kann man eine Einstellung umsetzen? Eine Einstellung ist für mich in erster Linie eine Meinung zu dem, was ist - kein Konzept zu dem, was sein sollte.
                                Unter »Meinung« verstehe ich eine durch oberflächliche sowie manipulierte Informationen (meist jeweils mehrfach wiederholter und einseitiger Art) entstandene Sichtweise auf Angelegenheiten, ohne über deren Wahrheitsgehalt sonderlich nachgedacht zu haben und ohne davon über nennenswerte Erfahrungen (eigener sowie glaubhaft fremder Art) bzw· Beobachtungen zu verfügen.
                                ␍␊␉Primitivstes Beispiel: die Behauptung von Kochkostvegetariern, rohe Ernährung und rohes Fleisch seien ungesund.

                                Unter »(geistiger) Einstellung« verstehe ich die Art der Bereitschaft auf eine Situation, eine Abgelegenheit oder ein System wertend bzw· handelnd zu reagieren – also ein Konzept zu dem, was sein sollte.
                                · rohköstlicher Werdegang;
                                · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                                · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X