Innere Ruhe und Ausgeglichenheit spiegelt sich in der Ernährung wider - ebenso wie innere Unruhe und Unausgeglichenheit. (Ralph)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spruch des Tages
Einklappen
X
-
-
Hindernisse bloß als Hindernisse zu betrachten, ist ein großes Hindernis (Matthias Varga von Kibéd)
Kennt jemand von Euch diesen Herrn von Kibéd? Mir ist er als Autor des Buches
Ganz im Gegenteil: Tetralemmaarbeit und andere Grundformen Systemischer Strukturaufstellungen - für Querdenker, und solche die es werden wollen
bekannt, das ich schon seit einigen Jahren daliegen aber immer noch nicht gelesen habe ...
Kommentar
-
Binde zwei Vögel zusammen: Sie werden nicht fliegen können, obwohl sie nun vier Flügel haben (Rumi)
bei diesem Kalender-Spruch dachte ich heute morgen unwillkürlich daran, dass sich Menschen aufgrund ihres Sicherheitsbedürfnisses auch heutzutage noch durch eine Heirat zu binden gedenken ... wobei die Bindung letztlich deutlich realer ist als die Sicherheit (was ich erst viele Jahre nach meinem Ja-Wort erkannt habe)
Kommentar
-
Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung (C.N. Parkinson)
für alle die meinen: Mit der Rohkost beginne ich lieber erst morgen ...
Kommentar
-
Die heißesten Orte in der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen. (Dante Alighieri, italienischer Dichter und Philosoph 1265 - 1321)
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Nachrichten
Da wird etwas nachgerichtet, damit wir uns danach richten.
(aus https://www.youtube.com/watch?v=LhGi16Pkxjo)
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenDanach lebte sie noch reichlich drei Monate ... bis Dezember 4, 2012 (http://en.wikipedia.org/wiki/Besse_Cooper)
Ich glaube der Spruch ist unabhängig von Besse Cooper's vorherigen und nachfolgenden Lebensgeschichte recht weise ;-)
Kommentar
-
Würden die Menschen morgen 5% gesünder, würde unser Wirtschaftssystem zusammenbrechen.
(aus dem gleichen Vortrag, nach 24:00 min)
Kommentar
-
Die Dinge loszulassen, bedeutet nicht, sie loszuwerden.
Sie loszulassen bedeutet, dass man sie sein lässt.
(Jack Kornfield)
Kommentar
-
Journalismus ist, etwas zu veröffentlichen, von dem andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda. (George Orwell)
Kommentar
Kommentar