Der gute Kern im Menschen ist eine harte Nuss (André Brie)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spruch des Tages
Einklappen
X
-
-
Auf die Sturm-und-Drang-Jahre folgen oft die Stress-und-Bang-Jahre (Gerhard Uhlenbruck)
... und zum Schluss kommen die Ach-und-Weh-Jahre ...
Kommentar
-
Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung (Paul Watzlawick)
Kommentar
-
"Manche Menschen verfügen über die Fähigkeit, jeden Schatten bei ihren Mitmenschen zu erkennen, ohne jedoch ihre eigenen Schatten wahrzunehmen." Lichtweltverlag
Kommentar
-
Nicht das Empfangene soll über Dich bestimmen, sondern das zu Gebende soll Dich leiten.
(ich bedanke mich bei der Übermittlerin dieses Spruches für dessen Übermittlung)
Kommentar
-
Demut ist die Fähigkeit, zu den kleinsten Dingen emporzusehen (Albert Schweitzer)
darunter steht dann auf dem Kalenderblatt unter anderem noch:
... die höhere Entwicklung der Seele beginnt dann erst, wen man sich über die kleinste Blume, über das kleinste Blumenblatt, über das unscheinbarste Käferchen oder Würmchen so wundern kann wie über die größten kosmischen Vorgänge (Rudolf Steiner)
Kommentar
-
Friede bedeutet nicht, frei von Konflikten zu sein. Friede ist die Fähigkeit, Konflikte zu bewältigen (Dan Millman)
Kommentar
-
Lieben ist ein Verdienst - geliebt werden ist Gnade (ich bedanke mich wieder bei der Übermittlerin dieses Spruches für dessen Übermittlung )
Kommentar
-
Man kommt nicht sauber ins Reine (Elazar Bnyoëtz)
Ich liebe solche Wortspiele ...
Kommentar
-
Wer etwas versemmelt hat, verkrümelt sich gern (Wolfgang Ulrichskötter)
Wieder so ein schönes Wortspiel ...
Kommentar
-
Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, das die Leute, die an Wiedergeburt glauben und mit irgendwelchen Medien in ihr früheres Leben zurückreisen, nie berichten, dass sie dort zu den 95% Sklaven und armen Bauern gehört haben?
Stefan Wietzke
Kommentar
-
Zitat von Thomas Beitrag anzeigenIst euch übrigens schon mal aufgefallen, das die Leute, die an Wiedergeburt glauben und mit irgendwelchen Medien in ihr früheres Leben zurückreisen, nie berichten, dass sie dort zu den 95% Sklaven und armen Bauern gehört haben?
Stefan Wietzke
Ich finde ja diese Erkenntnisse sehr spannend:
Ich war wohl in einem früheren Leben der gestiefelte Kater ... vermutlich war ich aber auch ein Annunaki mit weitreichendem Wissen über Nibiru, da fehlt mir jedoch noch der tiefere Einblick.
LG, Ralph (;
Kommentar
Kommentar