Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg. Was wir Weg nennen, ist Zögern. (Franz Kafka)

Einfach genial!
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

Kommentar

• PathologieMedizin

Für einen Schulmediziner sind die Symptome die Krankheit.
      Für einen Heiler sind die Ursachen der Symptome die Krankheit!
      (Karma Singh)
      · rohköstlicher Werdegang;
      · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
      · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

Kommentar

• Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
        Unkraut unter dem Weizen: Der Teufel hat Böses gesät Mat 13,36-39 (Bibel)
        (ins ‚Un’-Kraut)
        · rohköstlicher Werdegang;
        · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
        · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

Kommentar

• Nichts ist Schwarz/Weiß. Man kann sich nur entschließen es so wahrzunehmen.

Kommentar

• Was für einen RKler nach 10 Jahren bedenkenswert ist, ist für einen nach einem Jahr völlig problemlos und für einen KKler ein großer Schritt vorwärts.

(Ralph)
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1443814053392.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 28132

Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
              (Quelle unbekannt)

Kommentar

• Zitat von Mela Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]3038[/ATTACH]
                Naja - eine Kuh liefert imho keine Butter ...

Aber zumindest wurde ein in der Natur vorkommender Stoff (Milch) als Basis verwendet.

LG, Ralph

Kommentar

• Wer den Gipfel erreichen will, muss den Weg kennen. Wer weiß, dass es keinen Gipfel zu erreichen gibt, läuft auf jedem Weg gleichermaßen. (Nabala)

Kommentar

• Verstecke sind unzählige, Rettung nur eine, aber Möglichkeiten der Rettung wieder so viele wie Verstecke. Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)

Kommentar

• Nicht findet man der Taten „Täter“, kein „Wesen“, das die Wirkung trifft. Nur leere Dinge ziehen vorüber: Wer so erkennt, hat rechten Blick. Und während so die Tat und Wirkung im Gange sind, wurzelbedingt, kann, wie beim Samen und beim Baume, man keinen Anfang je erspähen. (Vis. XIX) Culakammavibhanga Sutta.

Kommentar

• Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen ein Ende haben. (Jiddu Krishnamurti)

Kommentar

• Der Pessimist mag am Schluss Recht behalten, der Optimist aber lebt bis dahin besser… (Volksmund).

Kommentar

• Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)

Kommentar

• Alles kommt auf die Liebe an, da wir am Ende nach der Liebe gerichtet werden (Edith Stein)

Kommentar

• Würden wir die vielen Gedanken und Gefühle, die unseren Verstand und unser Herz beschäftigen und bewegen, einmal kritisch prüfen, stellten wir erschreckt fest, dass wir oft den Tod und nicht das Leben wählen, den Fluch und nicht den Segen. Eifersucht, Neid, Groll, Gier, Schadenfreude, Rachsucht, Hass, Bosheit schwimmen auf dem breiten Strom unseres inneren Lebens. Oft nehmen wir sie als selbstverständlich hin, lassen sie gewähren und ihr zerstörerisches Werk verrichten. (Henri Nouwen)

Kommentar

Lädt...
                                X