Zitat von Stefan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spruch des Tages
Einklappen
X
-
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenmehr zum Thema Nirvana vs. Paradies (beim dritten Link bin ich immer noch am Lesen):
Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
http://www.igw.edu/assets/data/Absch...Suter_2004.pdf
Danke für diese Hinweise!
Meine Erkenntnis beim Überfliegen der Texte: Meine Glaubenswelt ist wohl eine bunte Mischung aus vielerlei Religionen.
Kommentar
-
-
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Kommentar
-
Es gibt viele Arten, zu sterben.
Die Aufgabe ist, heraus zu finden, wie man lebt.
Zitat aus dem Film "Die Fremde in dir", 29. Minute.instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung
Kommentar
-
Ein Erleuchteter is(s)t roh, aber nicht jeder der roh isst, ist auch erleuchtet!
Mein Kommentar zu einem Video, in dem die Frage " Erleuchtet durch Rohkost?" gestellt wird. Mit dabei ist Silke Leopold, eine vegane Rohköstlerin: https://www.youtube.com/watch?v=doDzDqmmk7I
Kommentar
-
Zitat von Susanne Beitrag anzeigenEin Erleuchteter is(s)t roh, aber nicht jeder der roh isst, ist auch erleuchtet!
Mein Kommentar zu einem Video, in dem die Frage " Erleuchtet durch Rohkost?" gestellt wird. Mit dabei ist Silke Leopold, eine vegane Rohköstlerin: https://www.youtube.com/watch?v=doDzDqmmk7I
Durch konsequent ganzheitlich wirklich rohe Ernährung wird man zwar nicht automatisch erleuchtet, jedoch dazu genötigt, oder zumindest ermuntert, die Angelegenheiten des Lebens gründlich zu beleuchten.· rohköstlicher Werdegang;
· Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
· Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur Infektions-Theorie
Kommentar
-
Zitat von ManfredEin Erleuchteter i(ſ)st roh, aber die meisten, die sich beide Eigenschaften zuweisen, ernähren sich nur halbroh und sind, anstatt erleuchtet, eher verblendet.
Zitat von ManfredDurch konsequent ganzheitlich wirklich rohe Ernährung wird man zwar nicht automatisch erleuchtet, jedoch dazu genötigt, oder zumindest ermuntert, die Angelegenheiten des Lebens gründlich zu beleuchten.
Kommentar
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenGibt es denn auch „erleuchtete Nicht-RohköstlerInnen“?
Und wenn ich von Rohköstlern rede, dann meine ich grundsätzlich auch weibliche.· rohköstlicher Werdegang;
Kommentar
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenGibt es denn auch „erleuchtete Nicht-RohköstlerInnen“?
Davon abgesehen: Wer sich selbst als "Erleuchtet" bezeichnet, ist es im allgemeinen nicht ...
Kommentar
-
Zitat von RalphDavon abgesehen: Wer sich selbst als "Erleuchtet" bezeichnet, ist es im allgemeinen nicht ...
Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
(Quelle unbekannt)
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenGangaji z.B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Gangaji ... wobei ich den Begriff "erleuchtet" nicht mag - "erwacht" passt imho besser.
Davon abgesehen: Wer sich selbst als "Erleuchtet" bezeichnet, ist es im allgemeinen nicht ...
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel:
1990 traf sie in Indien H. W. L. Poonja und erfuhr nach der Begegnung eigenen Angaben zufolge spirituelle Erleuchtung.
P.S.: Wahrscheinlich habe ich ein bisschen komische Vorstellung von Erleuchteten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Erleuchteter irgendwelche Bommel an die Ohren hängt.Zuletzt geändert von Susanne; 14.01.2017, 01:07.
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen... wobei ich den Begriff "erleuchtet" nicht mag - "erwacht" passt imho besser.
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenDavon abgesehen: Wer sich selbst als "Erleuchtet" bezeichnet, ist es im allgemeinen nicht ...
Davon betroffen sind nicht nur diejenigen, deren Zeitung den besagten Begriff als Überschrift trägt. Ihr Lehrmeister würde sich im Grabe umdrehen, wenn er im 1· Jahrhundert nicht auferstanden wäre.· rohköstlicher Werdegang;
Kommentar
Kommentar