Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spruch des Tages
Einklappen
X
-
Immer wenn Du jemandem helfen möchtest, ist da ein Gefühl, das du nicht fühlen willst. (Samarpan)
-> Der Spruch hat es in sich!
Kommentar
-
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigenDas halte ich für richtig, aber ich finde man kann das positiv und negativ sehen.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenImmer wenn Du jemandem helfen möchtest, ist da ein Gefühl, das du nicht fühlen willst. (Samarpan)
-> Der Spruch hat es in sich!
Kommentar
-
Samarpan kenne ich aus dem Buch von Pyar Troll "Reise ins Nichts". Ich finde den schon cool aber da fehlt so ein bisschen die Frische.
Stellenweise erinnert es an Meister Yoda von Star Wars. Und Yoda symbolisiert in dem Film die eher so ein bisschen verknöcherte Weisheit.
Auf jetzt-tv sind ein paar Videos von Samarpan
Kommentar
-
Zitat von coffee addict Beitrag anzeigenIch finde den schon cool aber da fehlt so ein bisschen die Frische.
Stellenweise erinnert es an Meister Yoda von Star Wars. Und Yoda symbolisiert in dem Film die eher so ein bisschen verknöcherte Weisheit.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Kommentar
-
Anita Moorjani hatte eine Spontanheilung von ihrem Krebs nach einer Nahtoderfahrung.
youtube - Nahtod Anita Moorjani deutsch Teil 1
Krebs ist eine Zivilisationskrankheit, deren Wurzeln in vielen Fällen psychosomatisch sind, und kann deshalb nicht einfach mit Chemie »geheilt« werden.
Kommentar
-
Du kannst das wahre Glück nicht finden, indem du etwas Bestimmtes tust. Du kannst sicherlich Momente von Glück erleben. Aber um zu erkennen, dass du selber Glück bist, musst du alle Fluchtmechanismen aufgeben. (Gangaji)
Kommentar
-
Die Frustration hört auf, wenn du nicht länger in Menschen, Orten und Situationen nach Befriedigung deiner Bedürfnisse suchst. (Eckhart Tolle)
Kommentar
-
"Ich liebe dich" ist der machtvollste Satz der Erde, und die grösste Lüge. (Salia)
Kommentar
Kommentar